- Reaktionen
- 16.134
- Checks
- 4
Jedoch bestimmt nicht beim Wasser TrinkenUnd a Kua was a wenns gnua gsoffn hot nur da Mensch sauft bis er speibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedoch bestimmt nicht beim Wasser TrinkenUnd a Kua was a wenns gnua gsoffn hot nur da Mensch sauft bis er speibt!
Wer weiß was Dir der Willi alles lerntJo an dem Willi werd i demnächst üben![]()
Poa, jetzt hast aber ordentlich zum nachholen gehabtWer weiß was Dir der Willi alles lernt![]()
![]()
![]()

5 gegen 1Wer weiß was Dir der Willi alles lernt![]()
![]()
![]()
Ich stamme noch aus einer zeit wo es katz im sack gabPoa, jetzt hast aber ordentlich zum nachholen gehabt![]()
Frei'willige melden sich ja nicht![]()
Also is a Foto sowieso nicht von BedeutungIch stamme noch aus einer zeit wo es katz im sack gab![]()
Na beim sackl konnte man greifen....das man ungefähr an plan hatt wos für glumpert drin ist....Also is a Foto sowieso nicht von Bedeutung![]()
I nimm's mit in Sack dann hast zwei auf einen StreichIch stamme noch aus einer zeit wo es katz im sack gab![]()

Du Rotzbub, nicht mit mirNa beim sackl konnte man greifen....das man ungefähr an plan hatt wos für glumpert drin ist....

Was dei kotz nimmst mitI nimm's mit in Sack dann hast zwei auf einen Streich![]()
Ich red ja ned von dir war a metapher quasiDu Rotzbub, nicht mit mir![]()
War ja anderweitig beschäftigt die TagePoa, jetzt hast aber ordentlich zum nachholen gehabt![]()
Frei'willige melden sich ja nicht![]()
ErzählWar ja anderweitig beschäftigt die Tage
Ohne de geh i nit außer HausWas dei kotz nimmst mit![]()

FreilaufOhne de geh i nit außer Haus![]()
Jo cool, staubige Plätze gibt's jetzt überall
Jetzt erzähl erst RechtWill ja niemand nervös machen![]()
![]()
![]()