- Reaktionen
- 28.519
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie schwächlt jo
Gor ned, bin jetzt erst da!
Tschuldigung, war gestern den ganzen Tag am und im See, und ohne HandySie schwächlt jo
Mi aGor ned, bin jetzt erst da!
Aba heut haben mich die Wartungsarbeiten ausgebremst![]()
Brauchst di jo ned entschuldigen, passt eh ollsTschuldigung, war gestern den ganzen Tag am und im See, und ohne Handy![]()

Bin gerade am überlegen ob das als Versprechen oder als Drohung gemeint warHey @Mitglied #708086 , gestern hab i gesagt bald is a dran daund es geht schon rund
de Naturdildos geht's schon an den Kragen, bald muss jemand von do herholtn
![]()
Hatte es schon ausgezogen, tu ja nicht Wäsche waschen im PoolDas glaub ich dir nicht, lass sehen![]()
Tjo, dann miaßn wir holt wieda herholtnBin gerade am überlegen ob das als Versprechen oder als Drohung gemeint war![]()
![]()
![]()

Es ist kein Muss, du darfst oder ihr dürftTjo, dann miaßn wir holt wieda herholtn![]()

Vorher muaß i mein Herzschrittmocha checkn lossnEs ist kein Muss, du darfst oder ihr dürft![]()
Gib Gas, nimm glei Reserve Batterien mitVorher muaß i mein Herzschrittmocha checkn lossn
Owa nur DuracelGib Gas, nimm glei Reserve Batterien mit![]()
Wennst mit denen das beste Ergebnis erreicht hast gerneOwa nur Duracel
Besser is eh mit StorkstromWennst mit denen das beste Ergebnis erreicht hast gerne![]()
Kenn mi aus