- Reaktionen
- 180.097
- Checks
- 181
Grün schwarz?mir fällt gerade auf - ich auch
...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grün schwarz?mir fällt gerade auf - ich auch
...
![]()
Also Violett ist schon toll, genau so wie schwarz und rot. Da kommt die alte U4 Gängerin in mir zur Vorschau. Leider passen mir kalte Farben wie blau, grau, rosa besser.
Ich bin schon mal froh, dass ich nicht Deine Mama sein könnte. Oder??? Also bist Du auch ein Sommertyp?Jetzt wollte ich was schreiben und lese gerade, dass du mir das abgenommen hast. Deine Antwort könnte eins zu eins von mir stammen. Bist du mein geheimer Zwilling?![]()
Meine lieblingsfarben sind violett, schwarz und petrol. Gar net mag ich gelb
Grün schwarz?
Natürlich nicht.Haben einige Farben für Euch eine besondere Bedeutung?
Interessanterweise nicht. Es war ein Stück für Stück puzzle das immer mehr passte.Man stellte immer mehr fest das Name und Person interessant sind. Aufgefallen ist mir als erstes der gelungene Ava. Damals waren es die Lippen jetzt die Augen. Erst dann gab's den erheiterternden Moment dass allein schon der Nick mal sehr sympathisch ist.... da habe ich bei Petrol erst mal googeln müssen
Ok, das gibt mit Violett und Schwarz eine wirklich interessante Kombination (das "interessant" meine ich jetzt echt positiv).
@Mitglied #313861 ... das finde ich spannend, da hatte die @Mitglied #333691 ja quasi mit ihrem Nick schon gewonnen![]()
Ich dachte du bist TirolerNein, weiß-grün ... ist aber wirklich eher ein Versehen ...
Suche nach "grün schwarz" - Google schlägt gleich mal "Durchfall" und "Stuhlgang" vor, suche nach "schwarz grün" kommen gleich mal die neos...
Und schlussendlich(weil virtuell ist ja nicht alles) war die reale sweety 1:1 die virtuelle sweety
... Ich dachte du bist Tiroler
YES- Das gefällt mir, weil genau nur so kann es funktionieren, nämlich wenn virtuell=real ist. Wenn das jetzt von @Mitglied #333691 gekommen wäre, gäb's ein
...
Mmh, das Tiroler Schwarz-Grün scheint aber noch nicht bis zu Google durchgedrungen zu sein![]()

... war halt voll auf der politischen Schiene Ich bin schon mal froh, dass ich nicht Deine Mama sein könnte. Oder??? Also bist Du auch ein Sommertyp?
Geht vielen so. Ich hab mal ein Jahr im Grafikbereich gearbeitet... da habe ich bei Petrol erst mal googeln müssen
Ok, das gibt mit Violett und Schwarz eine wirklich interessante Kombination (das "interessant" meine ich jetzt echt positiv).
@Mitglied #313861 ... das finde ich spannend, da hatte die @Mitglied #333691 ja quasi mit ihrem Nick schon gewonnen![]()
Was nicht stimmtGeht vielen so. Ich hab mal ein Jahr im Grafikbereich gearbeitet
Eben finde diese Kombination so schön. Hab sogar die Handtücher für die neue Wohnung in genau den Farben kauft
Ich sag auch immer ich bin @Mitglied #313861 nur wegen meinem nick aufgefallen![]()

Geht vielen so. Ich hab mal ein Jahr im Grafikbereich gearbeitet
Eben finde diese Kombination so schön. Hab sogar die Handtücher für die neue Wohnung in genau den Farben kauft
Ich sag auch immer ich bin @Mitglied #313861 nur wegen meinem nick aufgefallen![]()
Hauptsache es passtWas nicht stimmt![]()
Hauptsache aufgefallen!Geht vielen so. Ich hab mal ein Jahr im Grafikbereich gearbeitet
Grad eine Blasse,einige Accesoires dazu,etwas Kontrast um die Augen,perfekt.....