Farben

Also Violett ist schon toll, genau so wie schwarz und rot. Da kommt die alte U4 Gängerin in mir zur Vorschau. Leider passen mir kalte Farben wie blau, grau, rosa besser.

Jetzt wollte ich was schreiben und lese gerade, dass du mir das abgenommen hast. Deine Antwort könnte eins zu eins von mir stammen. Bist du mein geheimer Zwilling? :vorsichtig::D

PS: Nur in U4 war ich nur ein einziges Mal...

:) ... da habe ich bei Petrol erst mal googeln müssen :unsicher: Ok, das gibt mit Violett und Schwarz eine wirklich interessante Kombination (das "interessant" meine ich jetzt echt positiv).

@Mitglied #313861 ... das finde ich spannend, da hatte die @Mitglied #333691 ja quasi mit ihrem Nick schon gewonnen :):up:
Interessanterweise nicht. Es war ein Stück für Stück puzzle das immer mehr passte.Man stellte immer mehr fest das Name und Person interessant sind. Aufgefallen ist mir als erstes der gelungene Ava. Damals waren es die Lippen jetzt die Augen. Erst dann gab's den erheiterternden Moment dass allein schon der Nick mal sehr sympathisch ist.
Ebenfalls das Profil, (ja ich les die, :vorsichtig:)
Und schlussendlich(weil virtuell ist ja nicht alles) war die reale sweety 1:1 die virtuelle sweety

Und schlussendlich(weil virtuell ist ja nicht alles) war die reale sweety 1:1 die virtuelle sweety

YES :up::up::up: - Das gefällt mir, weil genau nur so kann es funktionieren, nämlich wenn virtuell=real ist. Wenn das jetzt von @Mitglied #333691 gekommen wäre, gäb's ein :bussal: ... :D

Ich dachte du bist Tiroler

Mmh, das Tiroler Schwarz-Grün scheint aber noch nicht bis zu Google durchgedrungen zu sein :)

:) ... da habe ich bei Petrol erst mal googeln müssen :unsicher: Ok, das gibt mit Violett und Schwarz eine wirklich interessante Kombination (das "interessant" meine ich jetzt echt positiv).

@Mitglied #313861 ... das finde ich spannend, da hatte die @Mitglied #333691 ja quasi mit ihrem Nick schon gewonnen :):up:
Geht vielen so. Ich hab mal ein Jahr im Grafikbereich gearbeitet ;)

Eben finde diese Kombination so schön. Hab sogar die Handtücher für die neue Wohnung in genau den Farben kauft :lol:

Ich sag auch immer ich bin @Mitglied #313861 nur wegen meinem nick aufgefallen :lol:

Zurück
Oben