- Reaktionen
- 2.560
- Checks
- 7
ob meine Fantasien pervers sind.
Ich finde pervers, dass du heiraten willst um Sex zu haben und glaubst mit deinem Fakeavatar Erfolg zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ob meine Fantasien pervers sind.
warum?Ich finde pervers, dass du heiraten willst um Sex zu haben und glaubst mit deinem Fakeavatar Erfolg zu haben.
warum?
und du auf deinem? Was soll das? Verpflichtung, ein Foto von MIR hier zu haben? Nein. Man sieht, dass es ein Meme ist.Das bist du auf dem Avatar?
forenregeln lesen - memes unerlaubtMan sieht, dass es ein Meme ist.
Verpflichtung, ein Foto von MIR hier zu haben?
Und warum ist pervers heiraten zu wollen?
natürlich will ich heiraten und Sex in einem haben, und nicht einfach soEin Foto einer Frau mit Gesicht assoziiert einen Zusammenhang zur Person des Profils. Heiraten ist nicht pervers, nur der Text in deiner Profilinfo... du willst Heiraten um Sex zu haben.
die heiratswut geht um....natürlich will ich heiraten und Sex in einem haben, und nicht einfach so
aha ... das Kind wird durch den Mastdarm geboren ...Oh doch, schau hier Anhang anzeigen 11557837
funzt offensichtlich - bewerber gibts schonWenn das keine Kontaktanzeige ist....
Ich würde mich für deine Fantasie opfern
Jetzt staunst.. wieder was gelerntaha ... das Kind wird durch den Mastdarm geboren ...
Ach, ich gönn es beiden....funzt offensichtlich - bewerber gibts schon
Und du hast offenbar nicht kapiert, worauf sich der smilie bezog/bezieht.Du hast gar nichts geschrieben. N smilie hast hingeklatscht ^^
Das nennt man Kopfkino und dabei ist nichts Falsch!Gerne würde ich die Fantasie auch real machen, aber ich denke, das ist unwahrscheinlich.
Ich finde fie Fantasie auch nicht schlimm!Ich will von Euch wissen, ob für Euch meine Fantasien pervers sind.
Neulich denke ich oft an ganz junge Männer. Ich bin selber sehr unerfahren, aber da ich älter bin, würden sie sich das nicht denken, weil ich für sie in der Kategorie MILF wäre.
Eine große Fantasie ist, dass ich einen Mann um die 40 heirate, der einen Sohn zw. 18 und 22 hat, und dieser Sohn keine sexuelle Partnerin hat. Abends kümmere ich mich um den Mann, aber tagsüber um den Sohn. Oder beide benutzen mich. Nicht gleichzeitig. Auch weiß es keiner außerhalb des Haushalts - nach außen sind wir die brave Familie, drinnen aber prickelt's.
Teil der Fantasie ist, dass der Mann mich bittet, seinen Sohn zu befriedigen. natürlich sind beide sehr attraktiv und ich bin genau die perfekte Frau für beide - klein, sehr hell, etwas dick, lange rotbraune Haare, große Brüste, viel Bock auf Oral... und viel Bock sonst.
Oder auch, dass beide versuchen, mich zu schwängern und ich täglich sehr viel Sperma abbekomme.
Eine weitere Fantasie ist, dass ich mit zwei jungen Männern zusammen lebe. Ähnlich zu der oberen.
Mir ist sooo unangenehm, das mit Euch zu teilen. Überlege seit Monaten, ob ich das überhaupt erzählen soll. Aber wem sonst? Gerne würde ich die Fantasie auch real machen, aber ich denke, das ist unwahrscheinlich.
Lust auf einen jungen männlichen Körper hab ich quasi ständig.
Bin single, nicht geschieden oder so, habe keine Kinder.