Fantasien mit ganz jungem Mann

Avatare sind überbewertet...

90% hier haben eh nur Titten oder nen Lörres...da seh ich lieber gar keine...
 
Ich will von Euch wissen, ob für Euch meine Fantasien pervers sind.
Neulich denke ich oft an ganz junge Männer. Ich bin selber sehr unerfahren, aber da ich älter bin, würden sie sich das nicht denken, weil ich für sie in der Kategorie MILF wäre.

Eine große Fantasie ist, dass ich einen Mann um die 40 heirate, der einen Sohn zw. 18 und 22 hat, und dieser Sohn keine sexuelle Partnerin hat. Abends kümmere ich mich um den Mann, aber tagsüber um den Sohn. Oder beide benutzen mich. Nicht gleichzeitig. Auch weiß es keiner außerhalb des Haushalts - nach außen sind wir die brave Familie, drinnen aber prickelt's.
Teil der Fantasie ist, dass der Mann mich bittet, seinen Sohn zu befriedigen. natürlich sind beide sehr attraktiv und ich bin genau die perfekte Frau für beide - klein, sehr hell, etwas dick, lange rotbraune Haare, große Brüste, viel Bock auf Oral... und viel Bock sonst.
Oder auch, dass beide versuchen, mich zu schwängern und ich täglich sehr viel Sperma abbekomme.

Eine weitere Fantasie ist, dass ich mit zwei jungen Männern zusammen lebe. Ähnlich zu der oberen.

Mir ist sooo unangenehm, das mit Euch zu teilen. Überlege seit Monaten, ob ich das überhaupt erzählen soll. Aber wem sonst? Gerne würde ich die Fantasie auch real machen, aber ich denke, das ist unwahrscheinlich.
Lust auf einen jungen männlichen Körper hab ich quasi ständig.
Bin single, nicht geschieden oder so, habe keine Kinder.
Ich finde fie Fantasie auch nicht schlimm!
Realität schaut meistens anders aus 😜
 
Ich glaube es gibt viele junge Männer von 18-... die gerne mal was mit einer erfahrenen Frau machen möchten. Hätte ich in dem Alter auch gern gehab, hätte mich aber mit 18 nie getraut, eine Frau die so viel älter ist als ich anzumachen!

Pervers ist das natürlich nicht ansatzweise - alle beteiligten sind volljährig und machen es freiwillig.
 
Zurück
Oben