Fantasien beim Masturbieren

Ich war ehrlich und nannte ihr einige Namen von Frauen die wir eben beide kennen. Danach hätte sie sich gewünscht, dass sie nie danach gefragt hätte.

Selber schuld,...de hätt jo hören wollen, dass du nur an sie denkst :kopfklatsch:....manche lernen's nie! :lalala:
 
Hatte jemand schon eine ähnliche Situation? Wie hat Euer Partner / Eure Partnerin darauf reagiert? Wie würdet ihr reagieren?
Sollte man solche Fantasien besser für sich behalten?

Ehrlichkeit und Vertrauen gehören zu den Fundamenten jeder konstruktiven Beziehung.
Deshalb halte ich es nur für richtig und gerecht, ihr die Wahrheit zu sagen. Wenn sie
sich daran stört, sollte sie meiner Meinung nach bereit dafür sein, jenes auch genauso
offen zu thematisieren, um gemeinsam daran arbeiten zu können, eine Lösung zu finden.

Da sie meinte, du könnest in deiner Fantasie machen, was du willst, schätze ich nicht,
dass ihr eure Beziehung auf dem Grundsatz totaler Exklusivität (d.h. auch in Gedanken)
aufgebaut habt. Insofern kann ich mir nur vorstellen, dass sie mit anderen Vorstellungen,
die sie nicht kommuniziert und von denen sie schlicht angenommen hat, du würdest sie
sowieso befolgen, in die Beziehung gegangen ist.

Mich persönlich betrifft die Fragestellung kaum, da ich nie jemandem vorschreiben würde,
nur an mich zu denken und selbiges auch genauso wenig von mir verlangen lassen würde.
 
Dass ich durch Onanieren jemanden verletzt hätte ? eigentlich nicht !

Wie auch, du wichst ja nicht. :p

Frauen onanieren ja schon gar nicht . Also sowas kann nicht passieren .

Eben.

Ehrlichkeit und Vertrauen gehören zu den Fundamenten jeder konstruktiven Beziehung.
Deshalb halte ich es nur für richtig und gerecht, ihr die Wahrheit zu sagen. Wenn sie
sich daran stört, sollte sie meiner Meinung nach bereit dafür sein, jenes auch genauso
offen zu thematisieren, um gemeinsam daran arbeiten zu können, eine Lösung zu finden.

Man muss nicht jede Wichserei zu einem Beziehungsarbeitsprojekt aufblasen.
Manchmal denke ich umso intellektueller sich jemand ausdrückt, umso weltfremder ist er (sie) ist.
 
Man muss nicht jede Wichserei zu einem Beziehungsarbeitsprojekt aufblasen.

Also ganz einfach abwarten, sie ihre Enttäuschung herunterschlucken und ihm
verunsichert ein halb-schlechtes Gewissen lassen? Ob das auf Dauer gut geht...?
 
Also ganz einfach abwarten, sie ihre Enttäuschung herunterschlucken und ihm
verunsichert ein halb-schlechtes Gewissen lassen? Ob das auf Dauer gut geht...?

Nein das nicht. Er hätte einfach den Mund halten sollen.

Du schreibst: "Ehrlichkeit und Vertrauen gehören zu den Fundamenten jeder konstruktiven Beziehung.
Deshalb halte ich es nur für richtig und gerecht, ihr die Wahrheit zu sagen."


Stimme ich dir im Grundsatz zu. Aber Phantasien, die eh nie real werden und deren Realisierung auch nicht geplant ist, nur um der heiligen Wahrheit willen dem anderen zu erzählen, ist schon grenzwertig zu doof.
Blinde und bedingungslose Ehrlichkeit zerstört mehr Vertrauen, als sie schafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimme ich dir im Grundsatz zu. Aber Phantasien, die eh nie real werden und deren Realisierung auch nicht geplant ist, nur um der heiligen Wahrheit willen dem anderen zu erzählen, ist schon grenzwertig zu doof.
Blinde und bedingungslose Ehrlichkeit zerstört mehr Vertrauen, als sie schafft.

Vielleicht ist es doof, naiv, idealistisch, vielleicht haben wir auch einfach unterschiedliche
Auffassungen von Liebe - aber ich denke mir persönlich, jemanden, den ich so nahe an
meinem Herzen trage, kann ich in getrost in alles einweihen, was in meinem Kopf vorgeht. ;)

Natürlich birgt das das Risiko, dass sich Differenzen offenbaren und sich die Beziehung
verschlechtert oder dadurch irgendwann in die Brüche geht, aber ich frage mich, ob die
Möglichkeit davon schlimmer ist, als potentielle Ungereimtheiten geheim zu halten und
fürchten zu müssen, sie einmal direkt oder über Umwege ans Tageslicht zu fördern.
 
Vielleicht ist es doof, naiv, idealistisch, vielleicht haben wir auch einfach unterschiedliche
Auffassungen von Liebe - aber ich denke mir persönlich, jemanden, den ich so nahe an
meinem Herzen trage, kann ich in getrost in alles einweihen, was in meinem Kopf vorgeht. ;)

Natürlich birgt das das Risiko, dass sich Differenzen offenbaren und sich die Beziehung
verschlechtert oder dadurch irgendwann in die Brüche geht, aber ich frage mich, ob die
Möglichkeit davon schlimmer ist, als potentielle Ungereimtheiten geheim zu halten und
fürchten zu müssen, sie einmal direkt oder über Umwege ans Tageslicht zu fördern.

Mmhh...wenn ich jemanden liebe, verletzte ich ihn aber auch nicht mit Dingen, die sich lediglich in meiner Phantasie abspielen.
Und diese Art von Liebe, die du beschreibst, finde ich tatsächlich über,- idealisiert und romantisiert.
Es gibt nicht den Menschen, der das zweite Ich von einem ist und der alles von einem versteht.
 
Mmhh...wenn ich jemanden liebe, verletzte ich ihn aber auch nicht mit Dingen, die sich lediglich in meiner Phantasie abspielen.
Und diese Art von Liebe, die du beschreibst, finde ich tatsächlich über,- idealisiert und romantisiert.

Wahrheit kann schmerzhaft sein, das stimmt. Aber schätze, das gehört zu den Riskien,
die eine Beziehung mit sich führt. Ich rede ja nicht von schlechten Absichten - wer von
jemandem Umarmt wird, kann sich ebenfalls verletzen; selbst wenn es niemand vor hatte.
Vergiss auch nicht, dass sie explizit danach gefragt hat.

Es gibt nicht den Menschen, der das zweite Ich von einem ist und der alles von einem versteht.

Das stimmt, aber wer braucht den schon - immerhin gibt es Kompromisse oder unter guten
Umständen auch die Möglichkeit auf Toleranz. Ein "zweites Ich" fände ich ziemlich langweilig.
 
Diese situation blieb mir gottseidank bis jetzt erspart...aber kenn sowas

Sie sagt sie ist durstig, ich bringe ihr ein glas wasser.
Sie fällt aus allen wolken, denn wie konnte ich nur, ich sollte doch wissen, das wenn sie sagt, sie eigentlich will,
und das ist doch logisch, und von mir erwartet hätte, und das hätte sie nie gedacht von mir das ich sowas, und überhaupt,...
Ich steh da mit dem glas in der hand und denk mir "ähmmm.....WTF???"

Es geht bei sowas natürlich nicht um ein glas wasser, kommt einem aber mitunter ähnlich banal vor...aber spass beiseite

Du hattest die wahl zwischen lügen und die wahrheit sagen, wobei die lüge wohl als notlüge durchgegangen wär und sie wär sowieso nie dahinter gekommen.
Du hattest die wahl und hast ohne zu zögern die wahrheit gesagt, ungeachtet der möglichen konsequenzen, weil du sie nicht anlügst.
Du hast dich richtig verhalten.

Jetzt musst nur noch den schaden der entstanden ist wieder ausbügeln,
den wer die wahrheit sagt und glaubt das das vor konsequenzen schützt, hat wahrheit mit lüge verwechselt.
Spontaner einfall hierfür:
Fotos suchen, kopieren bzw neu ausdrucken, ihr gesicht auf allen ausschneiden, daraus ein riesiges herz machen, drunter schreiben "du bist die einzige für mich"....zb
Sag ihr das du von nun an nicht mehr beim 5 gegen willi an sara, gertrude und edeltraut denken willst (und auch nicht kannst!),
weil du nicht kommen kannst im wissen das sie das verletzen würde.
Woran du tatsächlich denkst kann sie eh net überprüfen, darum gehts auch nicht.
Denke sie will nur wissen das sie für dich genug ist, du nur sie willst...durch deine aussage ist scheinbar zweifel in ihr entstanden.


Tja und wies mir mit sowas gehn würd?
Angenommen ich hätte ne freundin...*seufz*...und sie erzählt mir das sie beim rubbl die katz an sergio del toro denkt, meinen spanischen nachbarn,
braun gebrannt, 2 meter 20, mr.muscle persönlich und es sieht aus als hätte er sich nen baseballschläger in die hose gesteckt....hmmm

Ich würde sie fragen "und was macht er dann mit dir?" ganz leise ins ohr geflüstert.
Dann fängt sie an zu erzählen wie er sie ins bett schmeißt und richtig hernimmt, währenddessen wandert meine hand in ihre hose.
Ich fordere sie auf jedes detail zu erzählen, wenns nicht versaut genug ist hör ich auf sie zu streicheln und zum schluss gönne ich ihr den orgasmus.

Wenn meine freundin nen anderen will wird sie mich verlassen.
Durch eifersucht, telefonlisten checken und history lesen könnt ichs vielleicht hinauszögern aber das endergebnis is das gleiche.
Meine meinung.


PS: Frag sie ob es für sie ok wäre wenn du dir nen 3er mit ihr und ner freundin vorstellst ;) Wer weiß...
Und wennst fies sein willst, frag wegen 3er mit dir und nem anderen mann.

PPS: Ladies spart euch die anfragen, ich hab sergio grad erfunden.


@ Aniii:
Herrje... :(
Dein beitrag ist eigentlich nen eigenen thread wert.
 
Wahrheit kann schmerzhaft sein, das stimmt. Aber schätze, das gehört zu den Riskien,
die eine Beziehung mit sich führt. Ich rede ja nicht von schlechten Absichten - wer von
jemandem Umarmt wird, kann sich ebenfalls verletzen; selbst wenn es niemand vor hatte.
Vergiss auch nicht, dass sie explizit danach gefragt hat.

Ja stimmt schon, aber wegen so einem Pillapalle eine Beziehungskrise heraufbeschwören ist so ...:hmm: pupertär.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fotos suchen, kopieren bzw neu ausdrucken, ihr gesicht auf allen ausschneiden, daraus ein riesiges herz machen, drunter schreiben "du bist die einzige für mich"....zb
Sag ihr das du von nun an nicht mehr beim 5 gegen willi an sara, gertrude und edeltraut denken willst (und auch nicht kannst!),
weil du nicht kommen kannst im wissen das sie das verletzen würde.

Das ist auch so pupertär, das es fast schon wieder niedlich ist...
 
Ich will weder alles wissen, noch alles erzählen! :D
Auch in einer Beziehung sollte doch jeder zumindest in der Fantasie ein paar kleine Geheimnisse behalten dürfen.

Der Freundin explizit zu erzählen, auf welche Frauen aus dem Freundeskreis man sich einen runterholt, halte ich für einfach nur dumm!
 
Das ist auch so pupertär, das es fast schon wieder niedlich ist...

Und ich hoffe das das etwas ist das ich mir erhalten kann.
Das ich auch noch in 30 jahren, wenn ich 60 bin, so sein kann und meiner partnerin mit kleinen, kindischen und pupertären nettigkeiten eine freude machen kann.
Ein herz aus beeren aufm bett verteilen, weil sie die so gern isst (hoffentlich drehts das licht auf bevor sie sich reinschmeißt),
die zahnpasta im alibert verstecken und ne kleine rose dazu,
eine liste mit dingen führen die ich an ihr liebe (mit der hab ich was ganz bestimmtes vor...),
usw, usw...
 
Die einzigen Möglichkeiten(meiner Meinung nach) da wieder heil rauszukommen:
1.) Ablenkung.....a la die neuen Schuhe passen dir nicht und hoffen das Sie darauf anspringt.
2.) Kompromiss.... irgendein Hollywood Starlett das ihr gefällt und für dich 1000% (und da sind absichtlich
vier Nullen) unerreichbar ist
oder 3.) Angriff .... ich liebe dich willst du meine Frau werden.

1) ... so - und jetzt hab ich 3 neue paar kaufen müssen - und mir böse blicke ob der kritik eingehandelt. :grantig:
2) in der gachn ist mir nur chuck norris eingefallen .... :)shock::shock::shock::shock::shock:)
3) ja was? noch einmal???? :schulterzuck:

Angaben natürlich ohne Gewähr für Folgeschäden wird keine Haftung übernommen ;)

:roll: ja supppa, JETZT sagst dees .... :mad:

:haha:
 
Zurück
Oben