Fantasie und Erotik

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir haben unsere Phantasien und Träume/Wünsche bisher immer versucht, auch in die Tat umzusetzen, was uns immer gelang. Ab und zu war dies auch schöner, als in der Phantasie....

Lg gitti

Früher konnte ich mit meiner frau meinen windelfetisch ausleben und wurde vor und nach dem sex auch von ihr gewickelt.leider hat sie sich jetzt davon distanziert und somit trage ich diesen fetisch jetzt für mich alleine aus.

Also Traum schlecht hin ist bei mir ein dreier mit 2 Frauen, aber es wird wahrscheinlich immer bei einem Traum bleiben :-D, es ist finde ich allgemein schwer seine Träume zu realisieren, man braucht halt den passenden gegenpart !

Also Traum schlecht hin ist bei mir ein dreier mit 2 Frauen, aber es wird wahrscheinlich immer bei einem Traum bleiben :-D, es ist finde ich allgemein schwer seine Träume zu realisieren, man braucht halt den passenden gegenpart !

Da stimm ich Dir voll und ganz zu. Mein geheimer Wunsch war es, gefühlvoll von 2 Herren in die Mitte genommen zu werden, welchen mir mein Göttergatte gemeinsam mit einem Freund der Familie erfüllt hat..

Lg gitti

[QUrobert1100, post: 7285555, member: 75961"]Da stimm ich Dir voll und ganz zu. Mein geheimer Wunsch war es, gefühlvoll von 2 Herren in die Mitte genommen zu werden, welchen mir mein Göttergatte gemeinsam mit einem Freund der Familie erfüllt hat..

Lg gitti[/QUOTE]
Du glückliche ;-), ja mit einem Pärchen , das wäre auch mal was :-):-):-), ahhh diese Phantasie

Schon klar aber wenn ich sie davor sehe und es stehen ein Haufen ungepflegter, behaarter Stinktiere vor mir, vergeht mir gleich alles... ;):yuck:

;) Schon klar, wennst alleine bist. Aber als Paar wäre es nicht spannender wennst sie vorher nicht siehst? :hmm: Die Augenbinde hätte dann erst richtig Sinn, sonst weißt ja erst wieder wie sie aussehen :schulterzuck:

Augenverbinden und verwöhnen..... ich merk grad das ich wohl schon sehr lange nicht mehr meine Phantasie ausgelebt habe xD, die Anregungen hier machen echt Lust auf Lust ;-)

Zurück
Oben