- Reaktionen
- 132.689
- Checks
- 64
Schon wieder?Ich gehe mal schauen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wieder?Ich gehe mal schauen![]()
KlarSchon wieder?![]()
Kannst dir sparen, ist alles beim AltenKlar
War schon lange nicht mehr![]()
Moooooooment! Sind die Bilder so peinlich?
Dabei bist du relativ leicht identifizierbar. Deine Muschiverratet dich.
![]()
Ich fand Fliesen schon immer verdächtig.Nicht unbedingt!
Das erkennt man von der Umgebung des Raumes!
Deine Nackedeibilder möchte eh keiner sehen...brauchst dich also wirklich nicht schämenWär mir völlig egal. Ich poste keine Nacktbilder von mir und das, was ich schreibe, das stellt mich dar. Und dafür schäme ich mich nicht.

Wieso, kennt die seinen Pimmel so genau? Sieht am Schluss doch irgendwie alles gleich aus, Aersche, Pimmel, Muschis…Hoffentlich erwischt dich deine Frau nie hier
![]()
Sie kennt ihn genauWieso, kennt die seinen Pimmel so genau?
Erst mal drüber reden, warum sie sich auf solchen schmutzigen Seiten rumtreiben. Kann ja nicht sein. Sowas schaut man sich nicht an-Was macht ihr, wenn jemand aus der Familie ( Bruder,Schwester, Eltern..etc ) eure Bilder im Forum sieht?
Und was hättet ihr von ihm/ihr als Reaktion erwartet?
Und wenn sie sich auf eure Bilder geil machen?Erst mal drüber reden, warum sie sich auf solchen schmutzigen Seiten rumtreiben. Kann ja nicht sein. Sowas schaut man sich nicht an![]()
-Was macht ihr, wenn jemand aus der Familie ( Bruder,Schwester, Eltern..etc ) eure Bilder im Forum sieht?
-Was macht ihr, wenn jemand aus der Familie ( Bruder,Schwester, Eltern..etc ) eure Bilder im Forum sieht?
Wenn sich jemand von Familie, Freunde, Bekannte hier rum treibt dann sucht er/sie vermutlich genau dasselbe.-Was macht ihr, wenn jemand aus der Familie ( Bruder,Schwester, Eltern..etc ) eure Bilder im Forum sieht?
Dann kann man beim nächsten Familien treffen wenigstens über neue Gemeinsamkeiten VredenAlso das ist jetzt sicher kein Problem für uns. Wer uns erkennt, der erkennt uns halt. Er oder Sie sind ja dann selber hier im Forum. Da sollten wir dann mal drüber reden![]()
dann freut es uns geholfen zu habenUnd wenn sie sich auf eure Bilder geil machen?