L
Gast
(Gelöschter Account)
Bin inkognito.
Hab das Foto auf negativ. In echt bin i schwarz mit einem weißen Muster![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin inkognito.
Hab das Foto auf negativ. In echt bin i schwarz mit einem weißen Muster![]()
Von der Familie hoffentlich nichtAlso wenn einer oder eine blöd genug das Gesicht hier zu zeigen dann ist es im sicher egal wenn er oder sie erkannt werden. Bei Arsch und Muschibildern wird aber sicher niemand erkannt.
Das meine ich die ganze Zeit.. 100 Punkte..Also wenn einer oder eine blöd genug das Gesicht hier zu zeigen dann ist es im sicher egal wenn er oder sie erkannt werden. Bei Arsch und Muschibildern wird aber sicher niemand erkannt.
-Was macht ihr, wenn jemand aus der Familie ( Bruder,Schwester, Eltern..etc ) eure Bilder im Forum sieht?
Und was hättet ihr von ihm/ihr als Reaktion erwartet?
Da müsste man ja das Gesicht sehen..oder wie meinst das..Es ist nun klar nicht ausgeschlossen, dass ihr von der Familie erkannt werdet!
was tust du wenn du z.B. Fotos von Schwester in einem Forum siehst? Da man in dem Moment auf erotische Dinge drauf eingestellt ist! Und plötzlich taucht einFoto eines Familienmitglieds
Is wixxen jetzt die falsche Antwort?Es ist nun klar nicht ausgeschlossen, dass ihr von der Familie erkannt werdet!
was tust du wenn du z.B. Fotos von Schwester in einem Forum siehst? Da man in dem Moment auf erotische Dinge drauf eingestellt ist! Und plötzlich taucht einFoto eines Familienmitglieds

Nicht unbedingt!Da müsste man ja das Gesicht sehen..oder wie meinst das..
Na ja..die werden doch..sorry..nicht so blöd sein Fotos von zuhause machen..Nicht unbedingt!
Das erkennt man von der Umgebung des Raumes!
Doch das werden hier viele machen!Na ja..die werden doch..sorry..nicht so blöd sein Fotos von zuhause machen..
Keines Falls!!!Is wixxen jetzt die falsche Antwort?![]()

Ja..Hast verloren..leider..Keines Falls!!!![]()
![]()
Na ja. Schön blöd würde ich sagen..Doch das werden hier viele machen!
Bei Arsch und Muschibildern wird aber sicher niemand erkannt.
Endlich mal Spaß in diesem Forum..
Na ja..die werden doch..sorry..nicht so blöd sein Fotos von zuhause machen..