Familie

Ich stehe ein wenig im öffentlichen Leben und möchte auch nicht erkannt werden. Daher gibt es hier zum Beispiel keine Fotos.
Generell - ich habe zwar ein Facebook-Konto, aber das ist so gut wie leer und wenn, poste ich nur äußerst oberflächlich. Ich brauche es in erster Linie, um zu Informationen zu kommen. ...

Ich bin zurückhaltend im Web, da es nicht vergisst und man nie weiß, wer was wo wie mit den Daten macht - die Möglichkeit reicht ja aus.

Im öffentlichen Leben stehen wir alle mehr oder weniger. Nicht anonym vertreten zu sein würde sich vor allem auf das Benehmen vieler nur positiv auswirken, meine ich. Ich finds immer wieder spannend, wenn so argumentiert wird. Ich würde hier nichts sagen, nichts posten, das ich nicht auch persönlich und mit meinem beruflichen Background vertreten könnte. Ein Maßstab, den ich an mich selbst lege. Irgendwie erübrigt sich dann der Rest.

Im öffentlichen Leben stehen wir alle mehr oder weniger. Nicht anonym vertreten zu sein würde sich vor allem auf das Benehmen vieler nur positiv auswirken, meine ich. Ich finds immer wieder spannend, wenn so argumentiert wird. Ich würde hier nichts sagen, nichts posten, das ich nicht auch persönlich und mit meinem beruflichen Background vertreten könnte. Ein Maßstab, den ich an mich selbst lege. Irgendwie erübrigt sich dann der Rest.
Stimme dir voll und ganz zu! Ja, es soll sich jedenfalls auf das Benehmen auswirken, der Umgang im Anonymen soll sich ja nicht vom "normalen" Leben differenzieren. Wir sind ja alles Mitmenschen und wir sollen einander respektieren und achten, keineswegs aber verletzen.
Irgendwo habe ich einmal von meinem Beruf gepostet, ich bin selbstständig und habe ein kleines Unternehmen aufgebaut, das mittlerweile in einem kleinen Nischenmarkt einen sehr guten Ruf hat. Wir gehören da mittlerweile zu den globalen Qualitätsführern.
Aber selbstständig sind hier sehr viele - das lässt keinen Rückschluss auf meine Person zu. Und meine jetzige Offenbarung - nun, Nischenmärkte gibt es wahrscheinlich tausende, kommt darauf an, wie man Märkte segmentiert.

Ich bemühe mich wirklich, auch hier vorbildlich zu sein.

Meine Familie weiss, dass ich Single bin und mich auf verschiedenen Foren herumtreib, um eventuell jemanden zu finden. Aber die Foren kennen Sie nicht. Auch die Fotos von Erotik-shootings kennen sie nicht.
Ich glaub, das würd sie überfordern 🤷‍♀️

Meine Familie weiss, dass ich Single bin und mich auf verschiedenen Foren herumtreib, um eventuell jemanden zu finden. Aber die Foren kennen Sie nicht. Auch die Fotos von Erotik-shootings kennen sie nicht.

Alles muss man nicht wissen ;)

Bei mir wissen gute Freunde dass ih mich auf solchen Plattformen rumtreibe. Bin ja auch der Perverse in der Gruppe :rofl:

Mir wäre es egal, ich lebe mein Leben und das versuche ich mit Anstand und Respekt zu tun. Ist ja nichts verwerfliches dabei.

Bitte nur ernsthafte Antworten
Euer Humor könnt ihr sparen.
Danke
Hat Dich Deine Mama gefunden?
Ganz ehrlich...wie soll man auf die Frage groß antworten außer halb bespaßt.
Oder wäre es etwa kein Spaß, wenn man von irgendjemandem aus der Familie darauf angesprochen werden würde, was man denn da herinnen macht.
Wen interessiert das schon, man sollte sich nicht zu wichtig nehmen.

Na ja sag mal so..da müsste meine Schwester...Mutter...meinen schwanz genau kennen.was ist das für eine Blöde Frage was da gestellt wird..:eek::eek::eek::eek:

Aus dem, was ich hier poste, bin ich erkennbar. Wenn sich aber jemand so intensiv mit dem Forum beschäftigt, dass er alle meine Beiträge liest, wäre es mir egal.

Dabei bist du relativ leicht identifizierbar. Deine Muschi :hahaha:verratet dich. 🐱

Zurück
Oben