Familie

-Was macht ihr, wenn jemand aus der Familie ( Bruder,Schwester, Eltern..etc ) eure Bilder im Forum sieht?
Und was hättet ihr von ihm/ihr als Reaktion erwartet?

Wenn sie hier im Forum sind und unsere Fotos sehen bitte, dann sollen sie.

Gewisse Fotos haben wir auch im Schlafzimmer an der Wand hängen, die sind schon mal aufgefallen wurden kurz beredet und das war's.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das ist jetzt sicher kein Problem für uns. Wer uns erkennt, der erkennt uns halt. Er oder Sie sind ja dann selber hier im Forum. Da sollten wir dann mal drüber reden 😁

-Was macht ihr, wenn jemand aus der Familie ( Bruder,Schwester, Eltern..etc ) eure Bilder im Forum sieht?

Die meisten hier, so auch ich, werden es sich wohl nicht leisten können, hier mit offenem Visier vertreten zu sein. Nicht zu unterschätzen ist auch die Gefahr, dass Fotos kopiert werden und in anderen Foren auftauchen oder zu Mobbingzwecken missbraucht werden.

Abgesehen das ich keine Penisfotos hier habe, mei Mama kennt mein Ding seit meiner Geburt. Mei Papa kichert immer noch bei jedem Peniswitz und macht heute noch Penisbuagetts für Freunde. Er war mal Bäcker.
Selber bis ich 17 war auf FKK Lobau nackt herumgelaufen. Meine Familie noch länger. Und da wurde es, laut Erzählungen, auch öfter Feuchtfröhlich mit Schoßsitzen.

Hab da keine Bedenken... naja vielleicht hab ich einen schaden davon abbekommen :vorsichtig:

Bin mir sicher dass das Profil meines Vaters viel Perverser wäre als viele hier.:rofl:

Ist nicht ganz das selbe, aber ich wurde vor ein paar Jahren mal von einer Kundin auf meine Fotos im Erotikforum angesprochen. Sie hat mich nur gefragt, ob mir das egal ist, wenn man mich darauf erkennen kann, ich habe wahrheitsgemäß mit "Ja" geantwortet und das Thema war erledigt.

Ich denke nicht das einer meiner Verwandten sich hier so rumtreibt und wenn, glaub die würden mich nicht konfrontieren, und wenn is mir auch egal mich kennt hier im Ort sowieso keiner.

Ziemlich sicher nichts, weil die mindestens genau so verklemmt sind wie ich und sich nichts sagen trauen. Es würde von dieser Seite keine Reaktion kommen.

Zurück
Oben