- Reaktionen
- 32.326
Treten auf der Stelle!Sind wir thematisch gesehen inzwischen schon einen Schritt weiter? Wurde schon geklärt, wer die falschen User in Umlauf gebracht hat? Besteht Handlungsbedarf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Treten auf der Stelle!Sind wir thematisch gesehen inzwischen schon einen Schritt weiter? Wurde schon geklärt, wer die falschen User in Umlauf gebracht hat? Besteht Handlungsbedarf?
das eigentliche thema kannst ja in null koma nix abhandelnSind wir thematisch gesehen inzwischen schon einen Schritt weiter?
Alles gesagt! Neuer Thread! Gemma, gemma!Treten auf der Stelle!
Eine runde geht noch!Alles gesagt! Neuer Thread! Gemma, gemma!
Gemach liebe Leute, sonst geht alles wieder von vorne los!
trinken, golf, laufen, vögelnEine runde geht noch!

Was wüst, weils du bist!trinken, golf, laufen, vögeln![]()
faul sein...oder auf neu deutsch..chillenWas wüst, weils du bist!![]()
Bin für .... Dass du so schiach redst... Tztztz. Und überhaupt: golfen???trinken, golf, laufen, vögeln![]()
Bin für .... Dass du so schiach redst... Tztztz. Und überhaupt: golfen???
Bin i amoi deiner meinung. Hob mas ned sogn traut. Wos denkt denn daun der kapuziner von mir?Laufen ist schon mal SUPER!![]()
D A N K EGolfen ist das Synonym für Ficken. Nur halt diskret.![]()
Eigentlich dachte ich, das schliesst sich aus!D A N K E
Wäähhh, i warat fürs trinken.Laufen ist schon mal SUPER!![]()
Wäähhh, i warat fürs trinken.
ich kann mit'm 'einlochen' auch nix anfangenGolfen ist das Synonym für Ficken. Nur halt diskret.![]()

Das geht aber statt dem Laufen noch viel besser.Das geht doch Super nach den Laufen,besonders bei euch....liebe München))))
Eigentlich dachte ich, das schliesst sich aus!