.. Falls es gerade Probleme mit dem Forum gab ..

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Registriert
29.9.2002
Beiträge
23.748
Reaktionen
7.131
Punkte
1.156
Checks
7
.. macht euch keine Sorgen. Ich habe gerade an der Datenbank geschraubt. Nun sollte wieder alles funktionieren.
 
.. hoffentlich nur von ca. 21.00 bis 22.00 Uhr..
 
Nein, sonst auch ... war zwischen 21.00 und 22. 00 gar ned online ...

von "fatal database error" bis "die Seite kann nicht angezeigt werden" bis dass es gar nimmer funktioniert und PMs nicht ankommen ...

Aber jetzt hauts grad wieder super hin ...
 
War wieder ein typischer Sonntagabend. Ich hatte ab 21.00 Uhr trotz Modem überallhin nur Probleme.

Edit: "Feiertagmontagabend"

lg.
 
@Kit: Ich weiß, dass diese Probleme ziemlich häufig auftreten. Das liegt am (noch-)Provider. Außer das mit den PMs - viele PM-Probleme ließen sich aber bereits einfach erklären. z.B. kann ein Posteingang voll sein, eine Nachricht aus den Postausgang gelöscht werden, bevor sie der Adressat abruft, etc.. Was ist den genau das Problem bei dir?
 
das mit dem Psoteingang könnte es sein ... gibts für mich keinen Extra-mehr-Speicherplatz? :roll:

Kit
 
Nein, dafür ab sofort für alle doppelt so viel Speicherplatz (100 Nachrichten).

Danke. Danke. Danke. Ich verneige mein Haupt vor dem blauen Geist aus der Flasche, der alle meine Wünsche erfüllt. ... So jetzt hab ich noch zwei frei ... ;)

Kit
 
Hilfe Admin WAS HAST DU GETAN? :confused:

Jetzt habe ich das Problem beim einloggen!!! Von dem ab und zu einige schreiben :( :(
Zeigt immer an das man sich an Admin wenden soll ! HAHA an wen denn sonst :D
Ok ich wende mich hiermit an Dich mit der Bitte auf schnelle Hilfe!


DANKE

ichbins
 
Hallo ichbins,

1.) Cookies aktivieren
2.) Passwort zuschicken lassen, falls es nicht an den Cookies lag.

Falls das auch nichts bringt, meld dich nochmal.
 
Ich bekomme momentan nur Benachrichtigungen von Privaten Nachrichten ... aber sonst keine ...

Kit
 
Hmmm.... Aber ganz ehrlich, hab nebenbei Gmx offen und seh sofort wenn ein neuer Beitrag da is.....
 
Hast du in deinem Profil noch die Option "Benachrichtigt mich bei neuen Posts" (oder so ähnlich) aktiviert?
 
Hast du in deinem Profil noch die Option "Bei Antworten immer benachrichtigen" aktiviert?
 
ICh könnte mich nciht erinnern, dass ich was an meinen Einstellungen geändert hätte ... aber es ist eh egal ... ich brauch die Benachrichtigungen eigentlich eh nicht.

Trotzdem danke. Werd mal schauen.

Kit
 
Vielleicht hast du einen Spam-Filter aktiviert, der nur auf die Posting-Benachrichtungen anspringt.
 
Zurück
Oben