Privat Diverses falkensteiner hotel spa bad leonfelden

Wir (beide 30) waren dieses we dort.
Es war wunderbar! Das hotel ist top und der spa bereich sehr gemütlich!

Ein pärchen (ca. Mitte 40-50) hat uns dabei recht offensichtlich gemustert.
Uns war das nicht unrecht. Sie hatte wunderschöne gemachte brüste und war sehr gepflegt. Jedes mal wenn sich unsere wege gekreuzt haben hat sie unseren M angeschaut.

Letzten endes ist nichts passiert aber es war unterhaltsam und spannend :)
 
Ja da gebe ich dir recht, ich finde es auch sehr gemütlich. Ich bin so ca. 2-3 mal im Jahr da. Bin auch Mitte August wieder dort.
Ist wirklich zum empfehlen!
 
Ja,wahrscheinlich werden wir Mitte Dezember mal wieder ein paar Nächte dort verweilen... Lg m&l
 
ich war mal mit ner bekannten für ein weekend dort,wunderschöne saunalandschaft,perfektes essen,punkto erotik wär mir nix aufgefallen,aber dass kommt wieder ganz auf die phantasie an.a bissal was geht immer,lg wommi
 
Ist das hübsche, junge Paar (sie blond und kurte Haare, er schwarze mit Vollbart) aus dem Dampfbad zufällig hier angemeldet? ;-)

Oder die blonde Dame im extrem knappen Outfit mit Anhang vom Public Viewing in der Bar? :D
 
Zurück
Oben