Privat Diverses falkensteiner hotel spa bad leonfelden

W

Gast

(Gelöschter Account)
hat da wer von euch schon erfahrungen puncto publikum? sieht ja ganz akzeptabel aus,wäre eine überlegung wert dort mal hinzufahren.danke,lg womanizer
 
..ist eine empfehlung!
leider war ich mit meiner alten da, sonst häts wahrscheinlich noch besser gepaßt....
 
hey,weiß jemand von euch ob der wellnessbereich textilfrei ist,oder muss mann immer badehose an,badehose ausziehn? dank für info
 
Das Falkensteiner in Bad Leonfelden ist, wie alle (naja fast alle - Cityhotel Leoben hat uns nicht so gefallen) Falkensteiner Hotels, immer eine Reise wert! Es gibt in Leonfelden zwei verschiedene Wellnessbereiche. Einer ist ganz "normal" mit Thermalbecken innen und außen und nur bekleidet zu benützen! Der andere ist der Saunabereich ein Geschoss tiefer und der ist natürlich gänzlich textilfrei!

Es ist alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel! :daumen:
Wenn du jedoch sexuelle Abenteuer suchst, wirst - wie in so vielen anderen Wellnesstempeln auch - eher Schonkost genießen...es wird sicher auch dort was möglich sein, wenn das Publikum passt, oder wenn was ausgemacht ist...
 
bin am kommenden weekend mit einer frau dort,mal sehn was sich ergibt :)
 
Ich war am we in Aigen bei Almesberger..sehr fein...wäre ich dort alleine hätte ich sicher viel Spaß gehabt....:hmm:
 
Ich war am we in Aigen bei Almesberger..sehr fein...wäre ich dort alleine hätte ich sicher viel Spaß gehabt....:hmm:

yep,kenn ich,is echt schön das hotel.und erst das cafe mit all den guten mehlspeisen,da lässt sichs aushalten.lg
 
Hi womanizer,
Falkensteiner Bad Leonfelden ist zwar ein 4* - Hotel, aber ich würde es niemanden wirklich empfehlen. Zum einen gibt es am Zimmer weder Klimanalge noch Aussenjalousien; d.h. speziell, wenn es heiß ist (so wie etwa vor 3 Wochen) hat man im Zimmer über 35 Grad. Anstelle der Außenjalousien hat man dafür innerhalb des Fensters Vorhänge platziert. Der Gang zu den Zimmern ist mit Teppich ausgekleidet und sieht für mich eher aus wie das Lentia 2000. Auch der Restaurantbereich ist nicht klimatisiert.
Wie gesagt im allgemeinen hat das 4*-Hotel ein sehr niedriges Niveau und ich kenne mehrere 3*-Hotels, welche ich mit gutem Gewissen weitaus mehr empfehlen kann bzw. höher einschätze.
Lg
 
danke,danke,auch wenn meine anfrage vom 5.1.2012 war,und ich kurz danach hinfuhr.ich empfand es nicht so schlimm,hab mich relativ wohl gefühlt und werde sicher wieder mal hinfahren.aber dass ist wohl geschmackssache.lg wommi
 
Hi womanizer,
Falkensteiner Bad Leonfelden ist zwar ein 4* - Hotel, aber ich würde es niemanden wirklich empfehlen. Zum einen gibt es am Zimmer weder Klimanalge noch Aussenjalousien; d.h. speziell, wenn es heiß ist (so wie etwa vor 3 Wochen) hat man im Zimmer über 35 Grad. Anstelle der Außenjalousien hat man dafür innerhalb des Fensters Vorhänge platziert. Der Gang zu den Zimmern ist mit Teppich ausgekleidet und sieht für mich eher aus wie das Lentia 2000. Auch der Restaurantbereich ist nicht klimatisiert.
Wie gesagt im allgemeinen hat das 4*-Hotel ein sehr niedriges Niveau und ich kenne mehrere 3*-Hotels, welche ich mit gutem Gewissen weitaus mehr empfehlen kann bzw. höher einschätze.
Lg

Da es deiner Meinung nach so minderwertig ist, haben sie aber ein gutes Geschäft! Durchschnittsauslastung von über 80%!!!
 
Also ich bin ja durch meine Berufliche Situation ja viel in Österreich unterwegs und ich vergleiche natürlich das Angebot. :hmm:

Aber ich muss sagen das ich immer zufrieden bin. Zimmer ist okay, essen gut, und vor allen gefällt mir der Wellness bereich wo ich Vorige Woche echt mit Gästen einen netten Tag hatten.:daumen:

Zum entspannen sehr gut, und auch die Gegend rund herum finde ich nicht schlecht.:hurra:

Aber die Geschmäcker sind verschieden, vor allen wenn Mann glaubt das Mann dort zum Vögeln hingeht oder es sich um einen Treffpunkt für Spanner handelt.:kopfklatsch:

Ja vielleicht konnte ich ein wenig einblick in die Sache bringen...so und jetzt ab in die heia :winke:

PS. Wenns jemanden Interessiert bin noch bis Morgen hier, Donnerstag geht"s wieder weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Beitrag von oben geht es nur um einen sachlichen Mindeststandard an einem 4-Sternehotel und nicht ums "vögeln" wie Black-Bike ungeprüft seinen Kommentar dazu geben musste. Ich kenne sehr viele 4*-Hotels national und international. Das Personal wechselt tatsächlich sehr oft (s.o. Beitrag "see2you") und scheint auch nicht besonders motiviert zu sein, insbesondere dann wenn gegenüber Gästen erwähnt wird, "das man auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle ist und man nicht mehr lange hier sein wird".
Wie gesagt, es hängt ja auch immer davon ab, was mann/frau bisher kennt bzw. erlebt hat. Ich kann hier nur den Rat geben; lieber 2x prüfen, als für eine Nacht über 100 EUR auszugeben....
 
Zurück
Oben