Fakes im net....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
malauch in eigenr sache, mache jetzt 3 jahre Cam, und arbeite korrekt. Ich werde aber bald aufhoeren, denn jede woche erscheint ein neues fakeund nutzt meinen usernamen.
das ist in skype ganz einfach.
ich habe zwar den richtigen namen inskype wie ich auch ueberall registriert bin. also skype kontioname.
inskype kann man aber fakenamen machen unter vornameund nachname..und da gibt man ein was man will, das konto hat aber einen anderen namen,
Die letzten 2 x wurden sogar meine fotos gestohlen,da ich viele kunden habe, bat ich diese ,diese fakes zu melden...diese konten wurden auch binnen 1 woche gesperrt.
jetzt sind sie noch schlauer.... nehemnin ein konto gleich mehrere camgirl namen auf... so kommt in der skype suche bei vielen namen ein anderes konto zum vorschein. logo auch das orginalkonto , das setht immer als erstes , aberdie fakes setzten gesiichtsbilder von anderen rein..und werben direkt mit camsex... so das viele auf die fake adresse zu erst gehen.

Ich bin zz ratlos, und werde eventl aufhoeren, bcz nur mit meinen satmmkunden arbeiten,bis es eben auslaeuft.
war jetzt auch hier 3 jahre, und ganze nette jungs kennengelernt,aber es wird immer schwieriger genau wgen solchen fakes

ICh bite euch ,auch in eurem Interesse solche fakes zu bekaempfen, das ist ganz einfach!!!

Hier ein ganz aktuelles beispiel ,die meinen usernamen benutzen , das konto aber ganz anders heisst

ADDED DIESES FAKE ... macht ein paar witze oder eben beschimpft es

BLOCKT ES DANN

REPORT ABUSE TO SKYPE WENN IHR BLOCKT ( klickt das kaestchen)

WENN DAS 20x MACHENIST DAS KONTO WEG

probierts das ist das fake ,was ua.auch meinen usernamen nutzt

und so sieht das profil des fake aus

Ich hoffe das die Mods das so stehen lassen, wenn nicht schade!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hallo,
malauch in eigenr sache, mache jetzt 3 jahre Cam, und arbeite korrekt. Ich werde aber bald aufhoeren, denn jede woche erscheint ein neues fakeund nutzt meinen usernamen.
das ist in skype ganz einfach.
ich habe zwar den richtigen namen inskype wie ich auch ueberall registriert bin. also skype kontioname.
inskype kann man aber fakenamen machen unter vornameund nachname..und da gibt man ein was man will, das konto hat aber einen anderen namen,
Die letzten 2 x wurden sogar meine fotos gestohlen,da ich viele kunden habe, bat ich diese ,diese fakes zu melden...diese konten wurden auch binnen 1 woche gesperrt.
jetzt sind sie noch schlauer.... nehemnin ein konto gleich mehrere camgirl namen auf... so kommt in der skype suche bei vielen namen ein anderes konto zum vorschein. logo auch das orginalkonto , das setht immer als erstes , aberdie fakes setzten gesiichtsbilder von anderen rein..und werben direkt mit camsex... so das viele auf die fake adresse zu erst gehen.

Ich bin zz ratlos, und werde eventl aufhoeren, bcz nur mit meinen satmmkunden arbeiten,bis es eben auslaeuft.
war jetzt auch hier 3 jahre, und ganze nette jungs kennengelernt,aber es wird immer schwieriger genau wgen solchen fakes

ICh bite euch ,auch in eurem Interesse solche fakes zu bekaempfen, das ist ganz einfach!!!

Hier ein ganz aktuelles beispiel ,die meinen usernamen benutzen , das konto aber ganz anders heisst

ADDED DIESES FAKE ... macht ein paar witze oder eben beschimpft es

BLOCKT ES DANN

REPORT ABUSE TO SKYPE WENN IHR BLOCKT ( klickt das kaestchen)

WENN DAS 20x MACHENIST DAS KONTO WEG

probierts das ist das fake ,was ua.auch meinen usernamen nutzt

und so sieht das profil des fake aus

Ich hoffe das die Mods das so stehen lassen, wenn nicht schade!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich kenne dein Problem bin auch schon vielen Faches aufgesessen habe dann auch Schluss gemacht mit cs

Sehe das von anderer Seite, es gibt leider viele Fakes im net. Klar, es gibt viele Harz 4 Empfänger viele Arbeitslose viele Männer denen fad ist. Und die vertreiben sich damit die Zeit, das wird sich nicht ändern solange du anonym surfen kannst

Ist das nicht der Aldi
Hofer ist in Österreich. Wie heißen die denn in der Schweiz?

Zurück
Oben