Fakes im Forum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
ich bin seit 2 Tagen fast jede Minute hier im Forum. Habt Ihr manchmal auch das Gefühl das bei einigen Usern was nicht stimmt? Also ich meine z.B. wenn sich jemand als Paar ausgibt das es dann nur einen männlichen schreiber gibt...

Schreibt mir mal euere Erfahrungen...

Hallo Leute,
ich bin seit 2 Tagen fast jede Minute hier im Forum. Habt Ihr manchmal auch das Gefühl das bei einigen Usern was nicht stimmt? Also ich meine z.B. wenn sich jemand als Paar ausgibt das es dann nur einen männlichen schreiber gibt...

Schreibt mir mal euere Erfahrungen...

Hab bis jetzt noch kein fake getroffen. :hmm:

Und ob jetzt eine Person, die im EF schreibt, männlich oder weiblich ist, ist mir herzlich schnurz.

Er meint sichr uns nur kurz zur Info wir sind ein paar meistens schreibt mein mann im Forum.

Bin auch nicht so oft am Pc

Und mir ist es auch egal ob ein Mann oder eine Frau schreibt.

Mfg

warum soll er denn euch meinen :hmm:

ich habe auch noch keinen fake getroffen, dafür aber eine menge freaks, aber die mag ich 8-)

ich schätze mal vorsichtig 50% zu 50%:!:
Das scheint mir ein wenig hoch gegriffen, aber kommt natürlich darauf an, ab wann man von einem Fake sprechen will. ;)

Dass es immer wieder User gibt, welche sich hinter einem anderen Geschlecht verstecken, oder auch hinter einem "Paar", bzw. was sich in Ferienzeiten manchmal hier einstellt, ist anscheinend nicht zu umgehen. Die würde ich in ihrer Gesamtheit aber weit unter 50 % schätzen.

Wenn Fake schon dort beginnt, wo jemand sich im Forum nicht authentisch gibt, wären allerdings 50 % mit Sicherheit zu wenig. 8-)

Es ist die Frage wie vernünftig es überhaupt ist als paar einen Account zu haben. Es sei denn man pickt 24 std aufeinander. Sicher kommts dadurch dann das einer einfach interesse am Forum hat und der andere nur sehr peripher.
Dann passierts natürlich auch immer wieder das Paare sich trennen und dann gibts wieder Handlungsbedarf!

rein für die diskussion ist es mir herzlich egal ob es männlein oder weiblein ist der hier schreibt allerdings gebe ich dir schon recht es gibt sicher einige die versuchen es so im Rahmen der Kontaktanzeigen allerdings ist halt fragwürdig was das erfinden eines nicht vorhandenen partners bringen soll ich mein kann mir nur 3 plausible gründe vorstellen

a) frau erfindet mann - sie will einfach ruhe haben vor dem spam lästiger soloherren und deren angeboten
b) mann erfindet frau - er schämt sich solo zu sein oder versucht was weniger intelligent ist jemand unter vortäuschung falscher tatsachen zu irgendwas zu bewegen was aber zu 90% eh schiefgeht
c) zweitprofile bestehnder user die gewisse antworten nicht mit ihrem normalen nick schreiben wollen

grundsätzlich halte ich von fakes recht wenig und im laufe der zeit stellt sich sowieso heraus wer fake ist und wer nicht

lg sakura

Er meint sichr uns nur kurz zur Info wir sind ein paar meistens schreibt mein mann im Forum.

Bin auch nicht so oft am Pc

Und mir ist es auch egal ob ein Mann oder eine Frau schreibt.

Mfg

nein nicht jetzt auch euch bezogen... es gibt immer und überall jemanden der einen an der Nase rumführt.

Also nochmal, Ihr seit definitiv nicht persönlich gemeind!:verneigung:

:lol:
warum soll er denn euch meinen :hmm:

ich habe auch noch keinen fake getroffen, dafür aber eine menge freaks, aber die mag ich 8-)

wollte heut mit mir chatten oder so und ich hab ihm halt gefragt ob er auch Fotos von seiner und von Ihm hat.

und dan kam dieser eintrag
Ich persönlich (weiblich) sehe mir ja auch gerne echte Pics von Frauen a ist das schlecht???:):)

nein nicht jetzt auch euch bezogen... es gibt immer und überall jemanden der einen an der Nase rumführt.

eben, nicht nur hier im Forum, also einfach nicht an der Nase rumführen lassen und gut is.

Bilder verteilst halt erst wennst die Leute schon a bissal kennst.
UND selbst wennst bilder kriegst weist ja auch ned ob die ned ein FAKE sind.

Gerade das macht doch auch den scharm der anonymität des Internets aus, Alter, Geschlecht, Aussehen.
Du lernst den Mensch kennen der mit dir schreibt. Bei sympathie kannst ja mal den Schreiber wenn er will personifizieren.
Wennst optisch jagen willst, dann geh auf die Piste.
Aber auch da kanns dir passieren das ne hübsche Frau ein Teil zuviel hat :haha::haha:

Was jetzt nicht heißt das ich "fakes" leiden kann oder gut heisse.:lehrer:

also ich für meinen teil glaube man sollte zu dem stehen was man ist ,egal wo auch immer!und wenn man sich nicht anders zu helfen weiss als sich als einen fake zu benützen( im prinzip sich eine notlüge zulegen) dann sollen sie es auch! und wenn eh vielen egal ist ob frau oder mann dann könnte man gleich diese einteilung im forum weglassen

Zurück
Oben