Fakes im Forum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hier aber wilde Zahlen in den Raum zu werfen und zu behaupten, dass deutlich mehr als die Hälfte der User Fakes sind...finde ich, gelinde gesagt, gewagt.

richtig.

denn es hängt stark davon ab wie und wofür man das forum nutzt. geb ich beispielsweise eine kontaktanzeige auf oder antworte auf solche ist die wahrscheinlichkeit an jemanden zu geraten der im deckmantel der anonymität nicht das ist was er vorgibt zu sein mit sicherheit ungleich grösser als wenn ich mit usern diskutiere die hier schon monate- wenn nicht jahrelang registriert sind und regelmässig posten.

es gibt (leider) eine nicht unerhebliche anzahl an (neuen) usern die glauben, dass sich mit ihrer registrierung augenblicklich das wonderland für sie öffnet. bevor sie einsehen, dass gut ding weile braucht verlieren sie lieber die geduld und bauen ihren frust ab:

"in kärnten
(beliebig, ersetzbar durch: tirol, vorarlberg, steiermark, oder aber auch natternbach und umgebung) is nur tote hose"

"alles nur fakes hier"

"hier kann man niemanden kennenlernen"

etc., etc. - die liste solcher und ähnlicher threads die es sonder zahl gibt liesse sich beliebig fortsetzen.

ehrlich: wenn i ma diese themen und deren ersteller dann so anschau denk i ma meistens: "baba, du bist auch so einer der ned kapiert hat wie ein forum funktioniert."

Man sollte schon unterscheiden, ob jemand sich zurückhält Informationen über sich preiszugeben oder ob jemand bewusst falsche Angaben macht, um sich besser darzustellen.

Bei Paaren ist es leider so, dass man wirklich nie weiß, wer von den beiden jetzt postet. Einige schreiben es am Ende dazu oder in verschiedener Farbe :daumen:

Wenn bei einem Paar ein Teil nicht mehr postet sollte der andere so fair sein und das Profil anpassen.

Ganz schlimm sind diejenigen, die vorgeben z.B. eine Frau zu sein, ja sogar von der eigenen Menstruation o.ä. reden, obwohl in Wahrheit ein Schniedel dahinter steckt :mauer:

.....fake kommen? also der vorgetäuschte orgasmus? :hmm::hmm::hmm:

...sachen gibts :mrgreen:

:winke: vom fakeknipsa :mrgreen:

Und ich dachte immer man schreibt das mit u. 8-)

Aber auch dann könnte Ihrer ein Vorgespielter sein.

A fake fuck halt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

OT: Mich gibt es auch nicht wirklich. :)
Aber wozu auch? So bin ich viel besser dran. :mrgreen:

:hmm: In einigen Beiträgen hier scheint die Kontaktfreudigkeit als Maßstab gesehen zu werden. Natürlich kann man schwer Fake sein, wenn einem viele real kennen. Nur im Umkehrschluss muss man nicht Fake sein, wenn man sich nur an der virtuellen Welt beteiligen will. Voraussetzung, man gibt auch nicht vor Kontakte zu suchen...

Juhuuuuuuu.......... Ich denke also bin ich auch ein FAKE.....
(mal outen muss *sfg*)

Fakes gibts doch immer und überall ...

Trau dir selbst, dann kann nix passieren ... :mrgreen:

finde ich, gelinde gesagt, gewagt.

Wer is Gerlinde? :shock: :mrgreen:

Auch mein Senf folgt...ich denke auch, dass meistens a bissl eine Menschenkenntnis ausreicht, um auch in der virtuellen Welt unterscheiden zu können, ob jemand faked oder nicht. Wenn mich jemand als fake bezeichnen würde, nur weil ich mich nicht auf alle Kontakte einlasse, die sich da anbieten, nun gut sollns doch, bei solchen Typen is es mir wurscht was sie denken...wenn sie das überhaupt tun. Meistens reicht es aus richtig zu lesen und dann noch a bissl zwischen die Zeilen, da kann man sich ungefähr ein Bild machen. Wenn nicht, dann beschnuppert man sich halt a bissl mehr.

Is doch im realen Leben nicht anders. ;) Und wie petseit schon sagte, früher oder später kommt man denen auf die Schliche...is mir erst kürzlich passiert, aber der war net grad wiff was sein neues Profil und seine Angaben betraf :kopfklatsch: aber wenn man denen dann direkt sagt, wer sie wirklich sind, kanns lustig werden...aber net für die :haha:

Aber egal, jeder wie er glaubt...und wenn jemand glaubt, dass er mit Lügen und Betrügen weit kommt, bitte viel Glück :mrgreen:

I bin real und so wie ich nun mal bin - net mehr und net weniger ... und aus! ;)

Zurück
Oben