Privat Diverses fake-mädels

Tigerlilie ist wahrscheinlich ein FAKE da treffen und anrufe mit ihr schief laufen weiter sagen ...
 
Tigerlilie ist wahrscheinlich ein FAKE da treffen und anrufe mit ihr schief laufen weiter sagen ...


kein fake.
ich kenne sie persönlich und auch so manch anderer user.

bussi
mia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant ist, dass 3 threads sich hier mit fakes befassen. Vielleicht ist es gerade diese anerkennung, die fakes suchen.

Es sind ja immer die gleichen indizien, die zu einer fake-vermutung führen. Klassisch männlicher schreibstil und fragen, die eine frau nie stellen würde. Meist wird auch nach noch mehr bildern verlangt, auch wenn das profil schon voll davon ist.
 
Was ist an einem fake so interessant? Die Lügen sich alle selber an, daß musst auch verkraften wennst normal bist
 
Frage: kennt jemand Lea23?

Weil Leute in ihrer Freundesliste die ich kenn und fragte kennen sie ned persönlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: kennt jemand Lea23?

Weil Leute in ihrer Freundesliste die ich kenn und fragte kennen sie ned persönlich

Jetzt muss ich aber schon mal dumm fragen: Muss man die Leute, die auf der Freundesliste stehen, persönlich kennen?????
 
Frage: kennt jemand Lea23?

Weil Leute in ihrer Freundesliste die ich kenn und fragte kennen sie ned persönlich

Die ist auch so ein Fall. Ich will nicht behaupten sie sei ein Fake, naja kommt auf die Definition von Fake an... aber du kannst dich drauf verlassen, dass sie sehr intetessiert rüberkommt, aber sobald es dann um ein konkretes Treffen geht - Funkstille. Der zu schreiben ist Zeitverschwendung.
 
Man muss ihre Freunde nicht kennen.
Ich kenn aber halt wen... egal...

Mir gings auch so dass wir relativ vielversprechend schrieben, aber als es um erstes Treffen ging war die Kommunikation aus und ich auf WhatsApp geblockt.
 
Jetzt muss ich aber schon mal dumm fragen: Muss man die Leute, die auf der Freundesliste stehen, persönlich kennen?????

...Es würde jedenfalls eine der hier zahlreichen Absurditäten ad acta legen, so auch bestenfalls die unzähligen "Fake"-Diskussionen.

Wer hier -ob Frau, Mann oder Paar- nach beispielsweise nur wenigen Tagen jeweiliger Anmeldung nicht nur an die 500 "Freunde" in entsprechender Liste hat, sondern auch noch jeden davon kennt bzw. zwischenzeitlich (mindestens) begegnet wäre, eröffnete ganz sicher keine Suderthreads mehr ob nicht eingehaltener Termine oder jammerte dann auch nur einem (von den vielen) Dates hinterher.

:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gings auch so dass wir relativ vielversprechend schrieben, aber als es um erstes Treffen ging war die Kommunikation aus und ich auf WhatsApp geblockt.

Da muss man sich dann nicht wundern, wenn man in Verruf kommt, ein Fake zu sein. Wenn man sich zuvor über irgendwas nicht einig wird, Preis, Leisung, Treffpunkt, Sympathie, was weiß ich, dann ist das was anderes. Pech gehabt. Aber wenn alles passt, wozu dann den Kontakt ohne Begründung abbrechen? Wenn man nicht mehr will, schön und gut, aber ich denke es ist eine Frage der Höflichkeit, das zumindest auch bekannt zu geben und sich nicht einfach wortlos zu vertschüssen ;)
 
Der zu schreiben ist Zeitverschwendung.

Es soll Personen geben, die des Austausches wegen schreiben und ned um möglichst billig zu einem Fick zu kommen.

Und dann ist es ziemlich wurscht, ob das Gegenbüber ein "fake" ist oder nicht. ;)
 
Es soll Personen geben, die des Austausches wegen schreiben und ned um möglichst billig zu einem Fick zu kommen.

Und dann ist es ziemlich wurscht, ob das Gegenbüber ein "fake" ist oder nicht. ;)

NC-Linz ging es aber nicht um einen austausch sondern um ein treffen. und wenn diese lea schon überall inseriert, dann werden sie die männer eher wegen treffen anschreiben und nicht weil sie mit ihr philosophieren wollen :roll:
 
Ich meine, gerade auch in Anbetracht DIESES Forums möge man uns davor bewahren!

im ernst: wir wurden schon öfters darauf hingewiesen....und danach wüst beschimpft weil wir nicht....
oder als fake beschimpft....jeder normale würde sich doch treffen nach der 2. PN als einzeiler....
ach ja...... heute wird ein schöner tag:bussal:
 
Klassisch männlicher schreibstil und fragen, die eine frau nie stellen würde. Meist wird auch nach noch mehr bildern verlangt, auch wenn das profil schon voll davon ist.[/QUOTE]

Klassisch männl,.schreibstil??? gibts den

würd einfach mal sagen es handelt sich dabei um arme kreaturen egal welchen geschlechtes die so hirnwixerei betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klassisch männlicher schreibstil und fragen, die eine frau nie stellen würde. Meist wird auch nach noch mehr bildern verlangt, auch wenn das profil schon voll davon ist.

Klassisch männl,.schreibstil??? gibts den

würd einfach mal sagen es handelt sich dabei um arme kreaturen egal welchen geschlechtes die so hirnwixerei betreiben.[/QUOTE]


RICHTIG !! so ist es und der prozentuale Anteil hier im Forum ist hoch !!!!
 
Zurück
Oben