Privat Diverses fake-mädels

also ich kann nur für mich sprechen und kann behaupten dass ich mir die mühe mache und versuche tatsächlich jedem zu antworten (selbst wenn es nur eine standartantwort mit der aufforderung zum anruf ist, so habe ich mir zumindest das entsprechende mail durchgelesen und es erscheint mir die zeit wert die ich dann beim anruf ja brauche).

allerdings wenn ich schon am text merke dass da jemand einfach mit ein und demselben text alle angeschrieben hat (ja, wir mädels tauschen uns auch untereinander aus) und dann der text noch dazu absolut unter der gürtellinie ist, dann ist es selbst bei mir so dass ich keine antwort schreibe. bringt ja nix und ist schade um die zeit.

wenn allerdings, und ich glaube darum geht es den meisten hier, eine frau mit einem mann einen langen mailverkehr führt und alles unter dach und fach gebracht wird für ein treffen und dann wenn es soweit ist verschwindet sie vom erdboden oder ist nicht mehr erreichbar, so entzieht sich das meinem verständnis ebenfalls.

kann mir allerdings kaum vorstellen dass es da auch telefonate gegeben hat (ist das erkennungsmerkmal nummer eins der fakes dass sie nicht telefonieren "können" aber dafür jede menge zeit zum schreiben haben) wenn sowas passiert und wenn man so ein "treffen" nur rein via pn ausmacht (oder auch sms), so bitte nicht böse sein, ist man selber schuld wenn man einfährt.


bussi
mia
 
und dann der text noch dazu absolut unter der gürtellinie ist, dann ist es selbst bei mir so dass ich keine antwort schreibe. bringt ja nix und ist schade um die zeit

Ab wann ist ein Text unter der Gürtellinie? Wenn ich mir so manche Inserate durchlese (spontan fallen mir 2 damen aus Wien ein) dann gibts da nimmer recht viel "darunter"
 
Ab wann ist ein Text unter der Gürtellinie? Wenn ich mir so manche Inserate durchlese (spontan fallen mir 2 damen aus Wien ein) dann gibts da nimmer recht viel "darunter"


ich geb dir recht und ich glaube zu wissen wen du meinst gg.
da geht´s eh nicht tiefer.

aber ich mein schon den grossteil der damenwelt, völlig egal ob nun
mit oder ohne dollarzeichen, denen gefällt einfach nicht wenn da zb
steht "wichse gerade zu deinen bildern und möchte deinen arsch
durchficken bis ich dir den kotkanal vollrotze" steht.


bussi
mia
 
denen gefällt einfach nicht wenn da zb
steht "wichse gerade zu deinen bildern und möchte deinen arsch
durchficken bis ich dir den kotkanal vollrotze" steht.

Das ist für den typischen Einzeiler, paar Buchstaben zuviel.
Die wenigsten Notgeilen schaffen mehr als fünf Wörter ;):haha:
 
Leider wird "Frau" aber auch gleich als FAKE bezeichnet wenn man einen Mann,aus welchen Gründen auch immer,ablehnt.

gegen eine Ablehnung ist ja nichts ein zu wenden, und wird auch akzeptiert. aber die meisten schreiben ja nicht einmal zurück.
in den meisten fällen kennt man ja schon an der Art wie die Sätze formuliert werden das es keine Frau sein kann. den Frauen drücken sich schon anders aus als ein Mann.
 
in den meisten fällen kennt man ja schon an der Art wie die Sätze formuliert werden das es keine Frau sein kann. den Frauen drücken sich schon anders aus als ein Mann.


also das muss ich leider verneinen - ist mir jetzt schon des öfteren passiert, dass ich anscheinend vom schreiben her als mann durchgegangen bin, nur weil ich keine verniedlichungen beim schreiben verwende ?!?
höchst interessant wenn man ganz nüchtern eine pn nach der anderen rausgehen lässt und sich der gegenüber so dermaßen aufpudeln kann über den vermeintlich "kurzschwänzigen mann am pc der es seiner alten eh nicht mehr besorgen kann"...

bitte, das sind keine sachen die ich mir ausdenke, das sind fakten!

wurscht, solche leute belustigen mich gsd nur noch ;)

bussal :bussal:
 
in den meisten fällen kennt man ja schon an der Art wie die Sätze formuliert werden das es keine Frau sein kann. den Frauen drücken sich schon anders aus als ein Mann.

Ja klar. Die deutsche Sprache ist ja geschlechtsspezifisch eben:roll:
Die roten Herzchen am i und die Blümchen am Ende eines Satzes schaffen die Gewissheit.
 
Ja klar. Die deutsche Sprache ist ja geschlechtsspezifisch eben:roll:
Die roten Herzchen am i und die Blümchen am Ende eines Satzes schaffen die Gewissheit.


nein, er erkennt es daran dass frauen einfach keine zusammenhängenden sätze hinkriegen.
dafür aber das sauberere schriftbild haben, weil ja putzen sauber macht und das ist ja
eine der hauptbefähigungen von frauen.

bussi
mia
 
Ich mache mir damit sicher nicht viele Freunde, aber was solls. Teilweise hat swp45 sicherlich recht, es gibt sehrwohl einen Unterschied zwischen dem Schreibstil eines Mannes und einer Frau, meistens ist er gut zu erkennen, manchmal gar nicht. Das hat nichts mit Herzchen, Blümchen oder anderem Schwachsinn zu tun, sondern es geht dabei einfach um die Formulierungen, dem Satzaufbau, usw. Damit sich hier nicht wieder welche aufpudeln, keine Sorge, Frauen sind den Männern meistens stilistisch überlegen ;)
Ein Text sagt mehr über einen Menschen aus als die meisten glauben. Denkt nur mal daran wie oft hier im Forum schon über Mitglieder hergezogen worden ist, weil sie in einer Kontaktanzeige ortographisch und grammatikalisch versagen, da werden Rückschlüsse auf Intelligenz, Bildung oder was weiß ich was gezogen. Ähnlich ist es beim Unterschied zwischen Mann und Frau - auch wenns einigen nicht passt :haha:
 
dafür aber das sauberere schriftbild haben, weil ja putzen sauber macht und das ist ja
eine der hauptbefähigungen von frauen.


Putzen und kochen:lehrer:
Und beim kochen darf gekleckert werden, oder?
Oder darf Frau auch das nicht:hmm:;)

Vielleicht erklärt uns der swp45 selbst, worin besteht der Unterschied:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich, wozu werden solche Seiten gemacht. Um Diskussionen an zu gehen. aber leider ist das hier nicht der Fall. Man fängt ein Thema an, nicht weil man Meinungen austauschen will. Sondern um über andere zu Lästern!!!!!!
Hier geht es manchmal zu wie im Kindergarten. und dafür ist mir meine Zeit zu schade.
 
ganz ehrlich, wozu werden solche Seiten gemacht. Um Diskussionen an zu gehen. aber leider ist das hier nicht der Fall. Man fängt ein Thema an, nicht weil man Meinungen austauschen will. Sondern um über andere zu Lästern!!!!!!
Hier geht es manchmal zu wie im Kindergarten. und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Zu schade?
Deshalb die lächerliche und durchaus überflüssige PN an mich :fragezeichen:

Man lange mein Profil nicht vollständig ausgefüllt ist bin ich wahrscheinlich nicht die Person, für die ich mich ausgebe:shock:
Für wen gebe ich mich aus:hmm:
 
ja nur kann so eine Begründung auch gefährlich werden für eine Dame, deswegen sollte es gar nicht so weit kommen.

Ich wurde zwar noch nie abgewiesen aber wer weiß was sich manche SW gedacht haben.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
 
Ich finde man muss deutlich einen Unterschied zw privaten Anzeigen machen u d Dollaranzeigen ..... das Dollarzeichen kostet was damit ist fast eine Antwortgarantie verbunden....alle anderen Anzeigen sind privat u mei wenn ka Antwort kommt weitersuchen ....im Forum ist net anders als bei anderen Plattformen mit d Unterschied das es wirklich gratis ist ....also Fischer werft eure Netze aus ....u seht was geht fg
 
Oje Oje ... da hat anscheinend jemand den wahren Hintergrund dieses Threads nicht verstanden :lalala:
 
Zurück
Oben