Privat Diverses fake-mädels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
:hmm:irgendwie scheint mir geistern hier in letzter zeit vermehrt mädels herum die sich offen und freigibig zu sexuellen treffen anbieten und dann aber irgendwie verschwinden oder nur andere verarschen,....bringts das??? was gibt das wem??? und wieso sind da die admins ned härter am durchgreifen und sperren,???

ok, ich geb´s zu, ich bin ein fake.

nein, im ernst, diese frage habe ich mir auch schon öfter gestellt, man kann es wahrscheinlich nur beantworten wenn man so einen menschen mal gegenüber hätte, anders bleiben es nur spekulationen.

wie sollte ein moderator erkennen dass es sich um einen fake handelt wenn der nicht mindestens schon einmal hier gewesen ist?
das ist unmöglich.
die meisten entlarven sich ja eh von selber, aber bis dahin ist für einen mod mal davon auszugehen dass es sich um ein reales ernst zu nehmendes profil handelt.

bussi
mia

irgendwie scheint mir geistern hier in letzter zeit vermehrt mädels herum

hilfreich wäre halt, wenn du nicht nur von erscheinungen die du hast sprichst, sondern die entsprechenden profile auch meldest.

danke für die mithilfe.

hilfreich wäre halt, wenn du nicht nur von erscheinungen die du hast sprichst, sondern die entsprechenden profile auch meldest.

danke für die mithilfe.

oki,...daun tan ma so,.!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider wird "Frau" aber auch gleich als FAKE bezeichnet wenn man einen Mann,aus welchen Gründen auch immer,ablehnt.

Leider wird "Frau" aber auch gleich als FAKE bezeichnet wenn man einen Mann,aus welchen Gründen auch immer,ablehnt.

stimmt ned ganz so,...der grund macht dann schon den unterschied vorrausgesetzt MANN weis ihn auch?!

stimmt ned ganz so,...der grund macht dann schon den unterschied vorrausgesetzt MANN weis ihn auch?!

da kann ich mir jetzt aber schon vorstellen dass der grund oftmals aufgrund guter manieren nicht genannt wird.
nur weil man mit einem menschen nicht intim werden möchte muss man ihn ja nicht in seiner ehre kränken.

wenn der abgewiesene dann allerdings penetrant wird, hilft leider nur noch ignorieren oder eben beinhart "weil du schiarch bist" und das mag sich eben nicht jede frau anmaßen.

passt halt nicht so zusammen wenn sie zuvor ein inserat aufgegeben hat indem steht dass sie zur absoluten benutzung freigegeben ist und als bückstück oder fickfleisch jedermann zur verfügung steht.

bussi
mia

ist eben ein dilemma dass sich in vielen männern ein grundlegend falscher gedanke fest gefressen hat, nämlich die meinung dass sie ein recht auf irgend etwas hätten.
dieses recht gibt es nicht, das gibt es noch nichtmal im paybereich solange die frau nicht zugestimmt hat kann sie jeden abweisen.
im gratisbereich werden naturgemäss die abweisungen wesentlich mehr sein.

also ich brauche nicht mal so eine anzeige aufzugeben und werd trotzdem von manchen männern als fake beschimpft weil sie einfach ein NEIN nicht akzeptieren können oder wollen

Ich glaube das Hauptproblem wird sein, wie überall im Web, das ein teil derer die sich als Mädel anmelden, eben doch was zwischen den Beinen baumeln haben. Und Schreiberei ist nett, eignet sich oftmal gut als Wichsvorlage, und wenns eng wird weil Telefonat oder sonst was gewünscht wird, dann tauchens unter.

Allerdings muß ich auch dazu sagen, wo ich privat unterwegs bin bekommen auch nur die wenigsten meine Telefonnummer. Da habe ich aber auch in allen Foren den Fakecheck, oder was auch immer gemacht um mich als weiblich zu verifizieren

Würde ich so nicht sehen
ABER ich schreib zumindest zurück selbst wenn man(n) mich anschreibt und ich bin mit Sicherheit nicht schwul !!!

Würde ich so nicht sehen
ABER ich schreib zumindest zurück selbst wenn man(n) mich anschreibt und ich bin mit Sicherheit nicht schwul !!!

Nun du bist Mann ich denke bei dir ist das Postaufkommen nicht so groß.
Aber als Frau hast hier oft mehr als ein oder zwei Nachrichten im Postfach und irgendwann ist es dir zu doof aufs 20. willst du ficken zu antworten.

Aber als Frau hast hier oft mehr als ein oder zwei Nachrichten im Postfach und irgendwann ist es dir zu doof aufs 20. willst du ficken zu antworten.

:daumen:

das versteht mann!!!
aber wenn zuvor expliziet dies angepriesen wird,..sollte frau auch im stande sein dies auszuhalten und dementsprechent zu erwiedern?!
wenn von solchem keine rede ist und auch kein dollarzeichen vorhanden dann ists logo das es belästigend ist und auch keinerlei antwort zu erwarten ist,.

Oft ist man(n) aber auch selbst Schuld an der ganzen Fake-Sache ...
schaut euch doch mal dieses Inserat und das dazu angegebene Profil an: http://www.erotikforum.at/threads/630702-Schw%E4nze-f%FCr-einen-gratis-GB?p=5807586#post5807586

... DAS SCHREIT DOCH FÖRMLICH NACH FAKE ... und trotzdem werden sicher 100 Männer wieder hinschreiben :mauer:

PS: Hab mal von zwei jüngeren Damen erfahren, dass sie oft als Jux in nem Chat oder Forum posten nur um wieder einmal den Beweis
dafür zu bekommen, wie triebhaft, dumm und primitiv wir "Zwischen-den-Beinen-Baumler" sind :lalala:

Zurück
Oben