Gay / Lesben nur fakes im forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
Keine Ahnung ob das hier angebracht ist, aber ich fühl mich als müsste ich das mal rauslassen.

Zum gefühlt hundertesten Mal poste ich Kontaktanzeigen (m sucht m), und es melden sich auch immer einige.
Das Problem ist, dass von im Durchschnitt 10 Leuten alle nur schreiben und im letzten Moment kneifen ODER einfach unmöglich weit weg wohnen, schön dahinschreiben aber dann eh nichts draus wird.
Scheint mir hier nur Zeitverschwendung zu sein.

Bin ich der einzige dem das so geht?

Ich mein, wenn man nicht will soll man halt einfach garnicht erst anschreiben. Und wenn man die ganze Zeit schön dahinschreibt, dass man sich ja sooo gern treffen will, sollte man dies auch tun.

Scheint hier nur voller Fakes zu sein die eigentlich kein ehrliches Interesse haben.
Mittlerweile nicht mehr schade sondern einfach nur zum Aufregen.

Dachte, das sei hier ab 18+. Verhalten tun sich hier alle jedenfalls nicht so alt.
 
Hier gibts 90% Tastenerotiker und 10 % die sich regelmäßig treffen bei ausgeschriebenen Usertreffen.

Du wirst es mit der Zeit lernen sie heraus zu filtern
 
Keine Ahnung ob das hier angebracht ist, aber ich fühl mich als müsste ich das mal rauslassen.

Zum gefühlt hundertesten Mal poste ich Kontaktanzeigen (m sucht m), und es melden sich auch immer einige.
Das Problem ist, dass von im Durchschnitt 10 Leuten alle nur schreiben und im letzten Moment kneifen ODER einfach unmöglich weit weg wohnen, schön dahinschreiben aber dann eh nichts draus wird.
Scheint mir hier nur Zeitverschwendung zu sein.

Bin ich der einzige dem das so geht?

Ich mein, wenn man nicht will soll man halt einfach garnicht erst anschreiben. Und wenn man die ganze Zeit schön dahinschreibt, dass man sich ja sooo gern treffen will, sollte man dies auch tun.

Scheint hier nur voller Fakes zu sein die eigentlich kein ehrliches Interesse haben.
Mittlerweile nicht mehr schade sondern einfach nur zum Aufregen.

Dachte, das sei hier ab 18+. Verhalten tun sich hier alle jedenfalls nicht so alt.

Servus!
Ich verstehe dich sehr.
 
aus dem Grund hab ich es schon vor langer Zeit aufgegeben hier dates zu suchen...
die überwiegende Mehrheit hier Texten einen zu und beim Daten lässt sich keiner blicken!

ich bin übrigens kein Fake, meine Checks beweisen das auch! lediglich mein Name stimmt nicht! suche aber auch keine dates mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben