Swinger Fahrgemeinschaften für Club Besuche

wieso du ???? :hmm: Hast ja ein Pärchenprofil :hmm:

es sollte eher heissen....Hallo wir sind jung und gepflegt meldet euch mal

scheint so das sich wieder ein Solomann als Pärchen auszugeben scheint:haha::haha::haha:
Hallo! Nein aber ich bin alleine auch verfügbar! :p aber wenn ihr nicht glaubt können uns gerne mal treffen zu viert? LG
 
Da wir auch in nächster Zeit wieder mal vor haben einen Club zu besuchen, finden wir diese Rubrik sehr spannend.
Denn zu zweit ist es zwar spannend sich auf den Weg zu machen gg
Zu viert ist es aber sicher spannender und neue Bekanntschaften zu machen ist immer ein Gewinn
 
Ich würde am Freitag gerne nach Graz fahren. Aber meine "bessere Hälfte" hat leider nicht Zeit. Suche deshalb eine Mitswingerin, oder halt Mitfahrerin!....
 
Ein Schelm wer dabei etwa auf den Gedanken käme es wäre ein unbeabsichtigtes "Outing" :rubbel:
 
Also, um die letzten zwei Postings zu verstehen, dazu bin ich offensichtlich zu deppat!?
Ist schon eigenartig, wie schnell da jeder Tread "zutodegeschrieben" wird....
 
Na ich sehe es so der Ic Bus Klagenfurt - Graz kostet mit Vorteilscard 16 Euro hinfahren ist nicht das Problem aber um 2: Ihr Früh Retour fahren
 
Zurück
Oben