Swinger Fahrgemeinschaften für Club Besuche

Ja, so wie es ausschaut werden wir am 15. oder 16. ins Coronita fahren. Natürlich nehmen wir gerne ein Paar mit. Und wenn dies in unserer Altersklasse wäre, wäre es super!
 
So ich würde mich als Fahrer anbieten - 4 Personen könnt ich mitnehmen...
Keine Kosten - bei Sympathie gerne Interaktionen im Club.
Alles andere wäre um neue Leute kennen zu lernen. Hätte Samstag ab 17:30 Zeit...
Glg Tom
 
Das ist mal eine gute Idee , bin für Paare und Frauen gerne der Fahrer von Klagenfurt ins Coronita, heute Lust?
 
Hab den Eindruck, dass da wieder mal was falsch verstanden wird: Mitfahren oder auch Mitnehmen bedeutet ganz sicher nicht dass man:down: sich dadurch eine "Schußgarantie" erwirbt!
 
Wäre eventuell eine Marktlücke für ein innovatives Busunternehmen.
Statt geriatrisch angehauchten Frohsinnreisen mit Ringelpiez ohne Anfassen eine
flotte rollende Swingertour mit Stingel im Ringel samt Anfassen wäre mal was.

Ein gewisses Restrisiko hinsichtlich einer noch aufrechten Standfestigkeit der
Stingel nach der Ankunft im jeweils auf der Route stehenden SC besteht dabei allerdings
aber das Problem sollte wohl bis spätestens zum Zeitpunkt der Rückfahrt behoben sein.

Ein Schelm wer Böses denkt wenn dieses Derivat "Swingerreisen" als Tochterbetrieb
einer namensähnlichen Kutschenfirma anmutet.
 
Zurück
Oben