Straßenstrich "fahndung" nach martina

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
obwohl sie mich letztens (war schon ende sommer) versetzt hat:mauer:, ihre handy-nr tot is, würds mich interessiern ob es sie im stuwer noch gibt, zumeist stand sie ecke venedigerau/arnetzhofer, und das den ganzen sommer lang sehr zuverlässig. und der:poppen: war immer gut mit ihr, und nett war sie auch, leider erwarb sie ihre substitol immer am karlsplatz, therapie wollt sie irgendwie keine.
und von heute auf morgen war sie einfach weg, und das seit ca. über 3 monaten. solange sitzt doch keine ein, für geldstrafen, die sie sicher zuhauf erhalten hat, oder doch stat. therapie? fragen über fragen.
sie ist ca 163 gross, schlank, lange dunkle haare, eher kleine oberweite.
vielleicht kann mich ja der pt. thai-experte beratschlagen ;)
lg
chris

obwohl sie mich letztens (war schon ende sommer) versetzt hat:mauer:, ihre handy-nr tot is, würds mich interessiern ob es sie im stuwer noch gibt, zumeist stand sie ecke venedigerau/arnetzhofer, und das den ganzen sommer lang sehr zuverlässig. und der:poppen: war immer gut mit ihr, und nett war sie auch, leider erwarb sie ihre substitol immer am karlsplatz, therapie wollt sie irgendwie keine.
und von heute auf morgen war sie einfach weg, und das seit ca. über 3 monaten. solange sitzt doch keine ein, für geldstrafen, die sie sicher zuhauf erhalten hat, oder doch stat. therapie? fragen über fragen.
sie ist ca 163 gross, schlank, lange dunkle haare, eher kleine oberweite.
vielleicht kann mich ja der pt. thai-experte beratschlagen ;)
lg
chris

Leider nein...schaut nicht gut aus....bei den Drogenmädchen bin ich nicht so perfekt informiert....kann mich aber mal umhören....:hmm:

Aber vielleicht weiss der Lümmel was.... :winke:

Leider nein...schaut nicht gut aus....bei den Drogenmädchen bin ich nicht so perfekt informiert....kann mich aber mal umhören....:hmm:

Aber vielleicht weiss der Lümmel was.... :winke:

jössas sorry, den wollt ich natürlich auch um etwaige hilfestellung btten:oops:
thx derweil
chris

Ich les eh' mit, und obwohl das Mädel von der Beschreibung genau in mein Beuteschema passen würd' kenne ich sie nicht, ich glaub aber heute hat mir wer erzählt das eine Martina sitzt. Muß ich nachfragen. BTW, redet sie vielleicht mit steirischem Einschlag?

lg
Lümmel

Ich les eh' mit, und obwohl das Mädel von der Beschreibung genau in mein Beuteschema passen würd' kenne ich sie nicht, ich glaub aber heute hat mir wer erzählt das eine Martina sitzt. Muß ich nachfragen. BTW, redet sie vielleicht mit steirischem Einschlag?

lg
Lümmel

danke für deine recherche, nein, diese martina is definitiv wienerin:daumen:
das mit dem sitzen is so eine vermutung, weil über 3 monate kein bild, kein ton, kann bei ihr gar net sein, zumal sie die kohle ja für ihre substi braucht und sehr hartnäckig den redbulls am zauberberg getrotzt hat, und ab und an eben zu spät geflüchtet is. :(
btw: alter hab i vergessen: 22j
lg
chris

Meinst die mit den grossen Augen?

danke für deine recherche, nein, diese martina is definitiv wienerin:daumen:
das mit dem sitzen is so eine vermutung, weil über 3 monate kein bild, kein ton, kann bei ihr gar net sein, zumal sie die kohle ja für ihre substi braucht und sehr hartnäckig den redbulls am zauberberg getrotzt hat, und ab und an eben zu spät geflüchtet is. :(
btw: alter hab i vergessen: 22j
lg
chris

Na der "junge Mann" ist aber verdammt gut informiert....in letzter Zeit sehr häufig hier im Forum aber anscheinend schon vorher eine Zeit lang recheriert... 8-)

huch ertappt8-)
jo, live-recherchen ca 13 jahre ämh (taugt mir jetzt nimma) und ca. 4 jahre stuwer vor ort:mrgreen: (bessere ausbeute und qualität ;) )
und was i net weiss les i bei dir und luemmel nach, die zauberberg-ikonen:daumen::mrgreen:

Zurück
Oben