Fetisch Fällt das nur mir auf ?

K

Gast

(Gelöschter Account)
bin sexuell sehr offener Mensch. Bin abseits von 08/15 sex.
akzeptiere alle sexuellen Spielarten wenn sich dafür Leute finden.
ABER:
Hier sind so viele Männer die sich in reizwäsche präsentieren, gerne mit Männer ficken oder denen es egal ist wen sie "ficken" oder wer sie verwöhnt.
Gibt es echt so "wenige" dominante, heteromänner?
Männer die den Ton beim sex angeben und eine Frau sexuell so behandeln wie es echte Männer tun?
Ist nur eine Feststellung von
Mir-will keinen beleidigen.
Ich finde es nur interessant
 
Wer sagt dir bitte das man kein richtiger Mann ist wenn man auf Anal - Frauenkleidung etc steht? ;)
Übrigens sind die meisten ach so männlichen Hetenmänner diejenigen die komplett austicken (im posiiven sinne) bei Prostatamassagen. Man darf sie nur nicht fragen sonst heißts gleich "näääää bin doch ned schwul"

Lieber hab ich einen Mann der in Reizwäsche rumläuft und mich behandelt wie eine Prinzessin, als einen ach so männlichen Mann wie du es beschreibst ;)
 
Wer sagt dir bitte das man kein richtiger Mann ist wenn man auf Anal - Frauenkleidung etc steht? ;)
Übrigens sind die meisten ach so männlichen Hetenmänner diejenigen die komplett austicken (im posiiven sinne) bei Prostatamassagen. Man darf sie nur nicht fragen sonst heißts gleich "näääää bin doch ned schwul"

Lieber hab ich einen Mann der in Reizwäsche rumläuft und mich behandelt wie eine Prinzessin, als einen ach so männlichen Mann wie du es beschreibst ;)
;) stimmt
 
Ich merke es ;)
Dass ein "richtiger" Mann dominant gehört und eine "richtige" Frau drauf steht so behandelt zu werden finde ich eine problematische Aussage.. :vorsichtig:
 
Hier ist schon noch mehr problematisch.
Alle hier wollen tolerant und offen für Neues sein, aber wenn es dann wirklich um was geht , dann ziehen alle den Schwanz ein und verhalten sich wie notgeile Teenager im 18. Jahrhundert.
 
bin sexuell sehr offener Mensch. Bin abseits von 08/15 sex.
akzeptiere alle sexuellen Spielarten wenn sich dafür Leute finden.
ABER:
Hier sind so viele Männer die sich in reizwäsche präsentieren, gerne mit Männer ficken oder denen es egal ist wen sie "ficken" oder wer sie verwöhnt.
Gibt es echt so "wenige" dominante, heteromänner?
Männer die den Ton beim sex angeben und eine Frau sexuell so behandeln wie es echte Männer tun?
Ist nur eine Feststellung von
Mir-will keinen beleidigen.
Ich finde es nur interessant


...auch die Aussage “...So behandeln wie echte Männer“ es tun. Sehr fein!
Seid wann definieren Vorlieben und Veranlagungen den Status “echter Mann“?

Nun...sei es drum. Echte und harte Männer wird man sicher mehr auf zB Sklavenzentrale finden. Da wird's sicher mehr Dominanz mit Schwanz geben...
 
Auch die Ansichten, was ein richtiger Mann ist sind sehr veraltet...

Aber den Threadersteller interessiert es denk ich eh nicht mehr, er gibt lieber wieder unendliche Kontaktanzeigen auf ;)

Meinst du? Mich haben da immer sehr viele subs angeschrieben..
 
Zurück
Oben