Fetisch Facesitting

Hatte das schon lang nicht mehr und würde mich echt Mal wieder reizen :/
 
Ich finde es geil wenn sich ein Typ mit seinem arsch auf mein Gesicht setzt
 
Also ich liebe es im Generellen schon Oral zu verwöhnen.
Ich weiß nicht mal wieso ich Facesitting noch nie ausprobiert hab aber ich kann mir nur vorstellen dass mir es das ersticken wert wäre :)
 
Hatte Facesitting bis her noch nie ausprobiert k.a.,warum! Ich stelle es mir geil vor wenn die Säfte zum fließen beginnen und mir übers Gesicht laufen, wenn die Lady dann noch squirten kann, wirds geil.
 
Und schon wieder sind wir bei "Männer BDSM" und "Frauen BDSM" ... frag mal in einer Runde mit BDSM Frauen, was sie von den "Lecksklaven" so halten ... Du wirst Dich wundern, wie heftig die ablehnenden Reaktionen ausfallen.
Ich glaube, das sind zwei verschiedene paar Schuhe und manche ich eingeschlossen haben das vermengt. Die light Version von Facesitting: sie setzt sich mit ihren nackten Schoss auf mein Gesicht und ich habe mit meiner Zunge, freie Bahn in ihr aller Heiligstes. Die BDSM Version von Facesitting: Sie setzt sich komplett angezogen auf dein Gesicht mit vollem Gewicht und schnürt dir so die Luft ab und furzt dir vl. auch noch ins Gesicht.
Ich für meinen Teil bevorzuge die light Version!
 
Ein kleiner Nachsatz: Jeder sollte sexmässig das machen was er will, solange es ohne Kinder und Tiere ist und alle Beteiligten damit einverstanden sind.
 
Zurück
Oben