Fetisch Facesitting

V

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte vor einigen Wochen mein erstes Erlebnis mit "facesitting" und in meinen Phantasien lässt mich das Thema nicht mehr los. Warum bin ich so schwer begeistert davon den Schritt einer Frau auf meinem Gesicht zu spüren? Ist es die Erniedrigung? Ist es die extreme Intimität/ Wärme? Gibt es Frauen die besonders darauf stehen dem Mann auf dem Gesicht zu sitzen - wenn ja: was empfindet ihr dabei? Ich würde gerne eine Frau mit dieser Vorliebe kennenlernen...
 
für eine frau macht das definitiv keine grosse spass. aber für geld ist das ok.
 
Ich mag das ganz gerne ...

die meisten Männer schwärmen davon und dann macht es nochmals mehr Spass.

Ich mag das, weil ich mehr Kontrolle habe, mich bewegen kann und "punktgenau justieren" kann. Außerdem fühlt es sich ein bißchen anders an, als geleckt zu werden. Vielleicht wegen der Schwerkraft ...
 
Danke für die Einträge!! Freut mich sehr, dass eindeutig die positiven Einträge überwiegen! Obwohl wir uns hier eigentlich auf einem Diskussionsforum befinden wage ich mal die Anfrage ob die Möglichkeit eines Treffens besteht? Wie in der Einleitung beschrieben würde ich gerne diese Phantasien ausleben...
 
für alle liebhaber: es gibt hier eine neue facesitting-gruppe in der sich alle die auf facesitting stehen austauschen und verabreden können....lg
 
Grüß Euch,

für eine frau macht das definitiv keine grosse spass. aber für geld ist das ok.

Also einen größeren Blödsinn hab ich schon lange nimmer gehört. Mag vielleicht sein, dass die Aussage auf manche SexworkerInnen zutrifft und das Geld halt darüber hinweg tröstet.
Aber zu sagen, einer Frau macht das keinen Spaß, köstlich. Vorallem, wenn das ein Mann schreibt. Dürftest ja ziemlich Pech gehabt haben bis jetzt mit der Frauenwelt, wenn ich diese Aussage lese.

Abgesehen von den eigenen Vorzügen, die diese Praktik mitbringen kann und dem "normalen Sex" etwas Besonderes bringt, kann man FS wirklich auf untersch. Art und Weise einsetzen im SM-Bereich. Sei es zur Atemreduktion, als Demütigung, zum Spenden von NS, und und und.

Lieben Gruß,
Katarina


 
hatte facesitting jetzt nicht unbedingt mit sm assoziert, sondern eher als eine andere position beim lecken :D

klar kann man das auch etwas "wilder" mit atemreduktion usw. machen, aber muss ja nicht sein.
 
Ich würde mich auch freuen „besessen“ zu werden. Dabei mag ich alle „Vorlieben“: Atemnot oder ganz sanft, feucht bis fließend, Schwerpunkt Zunge, Kinn oder Nase, mit oder ohne 69, nur die Lippen oder auch die Rosette, nicht frisch gewaschen bis geruchlos,...
 
Ich hol das Thema mal aus der Versenkung, da ich grad letztens auch diese Fantasie bekommen hab. Für mich liegt der Reiz wohl in der Wärme und dem "unausweichlichem lecken"
 
Zurück
Oben