Fetisch Facesitting

Und schon wieder sind wir bei "Männer BDSM" und "Frauen BDSM" ... frag mal in einer Runde mit BDSM Frauen, was sie von den "Lecksklaven" so halten ... Du wirst Dich wundern, wie heftig die ablehnenden Reaktionen ausfallen.

Das glaube ich sofort... Was mir allerdings oft bestätigt wird: wesentlich mehr Damen sind offen, wenn es um das Lecken ihrer Füße geht und es auch ausschließlich dabei bleibt.
 
Oralsex. Simple Vanilla Praktik.

Man kann die triefende Verachtung direkt heraushören …

Und schon wieder sind wir bei "Männer BDSM" und "Frauen BDSM" ...

"Wir" nicht, du vielleicht. Sex, und dazu gehört auch BDSM, wird idealerweise zur Zufriedenheit aller Beteiligten ausgeübt. Damit erübrigt, ja verbietet sich dann aber eine strenge Trennung entlang der Geschlechtergrenzen.

frag mal in einer Runde mit BDSM Frauen, was sie von den "Lecksklaven" so halten ... Du wirst Dich wundern, wie heftig die ablehnenden Reaktionen ausfallen.

Warum sollte mich das verwundern? Da geht es aber nicht um Details und Spezifika einer bestimmten Sexualpraktik sondern das ganze Drumherum, bei der Kontaktaufnahme angefangen. Mir ging es eigentlich nur um die Aussage, wonach Facesitting nur im bekleideten Zustand als "echter SM" gelten dürfe. Die Realität ist, meiner bescheidenen Erfahrung nach, komplexer: Auch hier gibt es ein Spektrum und es spielt jedenfalls für mich dabei keine Rolle, welche Punze verschiedene Spielarten des (auch dominanten) "Gesichtssitzens" von dir oder sonst jemandem bekommen.

Die light Version von Facesitting ... Die BDSM Version von Facesitting
Braucht es diese Schubladen wirklich? Ich kann mir zwischen deinen Polen (und darüber hinaus) viele weitere Varianten vorstellen, mit mehr oder weniger starken SM-Elementen. Sie alle würde ich trotzdem als "Facesitting" bezeichnen.

Das glaube ich sofort... Was mir allerdings oft bestätigt wird: wesentlich mehr Damen sind offen, wenn es um das Lecken ihrer Füße geht und es auch ausschließlich dabei bleibt.

Das könnte ich jetzt so nicht bestätigen: aufdringliche Fußfetischisten werden normalerweise als genauso lästig empfunden. Ganz allgemein: wesentlich mehr Damen sind offen, wenn man auch und gerade in sexuellen Dingen nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fällt. Am Gegenüber als Person (und nicht nur potentiellen Sexualpartner) Interesse zu zeigen ist dabei ungemein hilfreich.
 
Was um alles in der Welt hat Facesitting mit Oralsex zu tun? Da bleibt Frau angezogen!!!!!
Die BDSM Polizei hat wieder einmal eine Verwarnung ausgesprochen. Mit 5 Ausrufezeichen.
Facesitting = Sitzen auf dem Gesicht. Wo ist bitte spezifiziert, in welchem bekleideten Zustand das korrekt zu passieren hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BDSM Polizei hat wieder einmal eine Verwarnung ausgesprochen. Mit 5 Ausrufezeichen.
Facesitting = Sitzen auf dem Gesicht. Wo ist bitte spezifiziert, in welchem bekleideten Zustand das korrekt zu passieren hat?
Glaube die Kleidung ist relativ egal, Hauptsache angezogen. Der Delinquent darf keine Luft bekommen, soll erniedrigt werden. Es darf jedenfalls keine Muschi geleckt werden. Klingt schlimm ist es auch. Trotz BDSM Polizei leck ich trotzdem Muschi und nenn es auch Facesitting!
 
Grüß Euch,



Also einen größeren Blödsinn hab ich schon lange nimmer gehört. Mag vielleicht sein, dass die Aussage auf manche SexworkerInnen zutrifft und das Geld halt darüber hinweg tröstet.
Aber zu sagen, einer Frau macht das keinen Spaß, köstlich. Vorallem, wenn das ein Mann schreibt. Dürftest ja ziemlich Pech gehabt haben bis jetzt mit der Frauenwelt, wenn ich diese Aussage lese.

Abgesehen von den eigenen Vorzügen, die diese Praktik mitbringen kann und dem "normalen Sex" etwas Besonderes bringt, kann man FS wirklich auf untersch. Art und Weise einsetzen im SM-Bereich. Sei es zur Atemreduktion, als Demütigung, zum Spenden von NS, und und und.

Lieben Gruß,
Katarina
Sehr schön geschrieben sehe ich eben so. Diese Schubladen denken mancher Menschen nervt total.
 
Ich geniesse Facesitting immer wieder gerne. Jedoch nicht nur mit Frauen. Auch wenn ein Mann auf meinem Gesicht sitzt, ist es ein Genuss. Wenn sein Sack auf meiner Nase liegt und die Eier meine Nase einklemmen. Auch wenn sein Schwanz dann schwer auf meiner Stirn liegt. Sex ist eben mehr lst nur rein und raus.
 
Facesitting ist einer meiner liebsten Fantasien! Definitiv auf meiner Bucket-List
 
Zurück
Oben