Fabel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Mann ist Fabrikant er produziert Millionen Sammenzellen am Tag ,eine Frau hat einen kleinen Handwerksbetrieb die im Monat eine Eizelle herstellt. Also wer hat mehr Druck seine ,,, Ware,, loszubringen

Ein beeindruckender Wissensschatz und Erkenntnisstand, den du da mit uns teilst. Danke dafür. Allerdings scheinst du bei deinen Ausführungen noch nicht beachtet zu haben, dass eine Eizelle mit 0,01 cm Durchmesser ein vielfaches größer ist als ein 0,005 cm "langes" Spermium. Bei der Berechnung des Drucks muss das natürlich berücksichtigt werden! Auch in Hinblick auf die Fabel. Denn es macht freilich einen Unterschied, ob es der imposante Stachel eine Skorpions ist oder nur das nuckelnde Rüsselchen einer Fliege.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Skorbion wollte an das andere Ufer vom Teich. Er fragte einen Frosch ,ob er ihn auf seinem Rücken mit hinüber nehmen könne. Der Frosch sagte aber Ihr stecht so gerne. Der Skorbion versicherte das er nicht stechen würde da er ja dann selbst ertrinken würde. Der Frosch nahm ihn darauf mit, in der Mitte des Teichs stach der Skorbion zu. Der Frosch sagte noch bevor beide untergingen ,warum und der Skorbion antwortete ,welis meine Natur ist ich kann nicht anders.-------Denkt ihr das Männer auch so sind und ihren Stachl wen sie die Gelegenheit haben einsetzen. Der Mann ist Fabrikant er produziert Millionen Sammenzellen am Tag ,eine Frau hat einen kleinen Handwerksbetrieb die im Monat eine Eizelle herstellt. Also wer hat mehr Druck seine ,,, Ware,, loszubringen

Hand aufs Herz.

Der Mann gibt ab ( Samen ) die Frau empfängts.

Der Mann gibt ab, Geschenke ( Schmuck etc ), die Frau empfängts.

Der Mann gibt Geld ab ( Scheidung ) die Frau empfängts

So ist halt nun mal das Leben. Aber Trotzdem kann ( Mann ) nicht Leben ohne Frau :D

“Worum geht's hier überhaupt?“ fragte sich der Hecht, als er von unten aufstieg.
“Ach, egal...ich fresse sie eh BEIDE!“

Und mit einem beherzten “Happs“...
...gab es weder mehr den Frosch...

...noch den Skorbion. :D

Hatte zu meinem bedauern nicht damit grechnet das man hier nicht gern in die Tiefe geht sondern der schnelle Aplauss hier wichtiger ist
selbstverständlich geht man hier gern in die tiefe, wenn das thema nicht ausgelutscht und langweilig geworden ist.
die these, dass männer nix dafür können, wenn sie ihn jederzeit überall reinstecken, ist jedenfalls schon zu tode ausdiskutiert worden, und hat keinerlei reale basis.

diskussionswürdig is da nunmal eben viel eher, dass du vermehrt leuten unterstellst, in der schule geschlafen zu haben, und selber aber an simpler rechtschreibung scheiterst (erlär mir mal ... um Skorpion mehrfach mit einem b zu schreiben, muss man in der schule im koma gelegen sein, oder... ?).

selbstverständlich geht man hier gern in die tiefe, wenn das thema nicht ausgelutscht und langweilig geworden ist.
die these, dass männer nix dafür können, wenn sie ihn jederzeit überall reinstecken, ist jedenfalls schon zu tode ausdiskutiert worden, und hat keinerlei reale basis.

diskussionswürdig is da nunmal eben viel eher, dass du vermehrt leuten unterstellst, in der schule geschlafen zu haben, und selber aber an simpler rechtschreibung scheiterst (erlär mir mal ... um Skorpion mehrfach mit einem b zu schreiben, muss man in der schule im koma gelegen sein, oder... ?).
:lol::rofl:LOL

Zurück
Oben