Fabel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der "Skorbion" wie er vom TE benannt wurde, dürfte eigentlich nicht stechen.

Hatte zu meinem bedauern nicht damit grechnet das man hier nicht gern in die Tiefe geht sondern der schnelle Aplauss hier wichtiger ist am liebsten auf kosten von anderen (Siehe Kaunertal) von wo ich nicht mal herkomme noch wohne
Mich würde interessieren von welcher Tiefe du sprichst. Du hast mal fix nicht verstanden worüber es in der Geschichte mit dem Skorpion geht. Hättest deine Frage auch so stellen können: "Eine Mücke hat mich gestochen. Was sagt ihr, sind Männer auch so und setzen ihren Stachen ein, wenn sie Gelegenheit dazu haben." Würde mehr Sinn machen.

Komisch sind die User wegen ihrem Sexualltrieb im Forum oder warten nur auf die Gelegenheit andere lächerlich zu machen ,wird bei vielen wohl beides sein

Hatte zu meinem bedauern nicht damit grechnet das man hier nicht gern in die Tiefe geht sondern der schnelle Aplauss hier wichtiger ist am liebsten auf kosten von anderen (Siehe Kaunertal) von wo ich nicht mal herkomme noch wohne
Jou, so isch des im Tarrol. De Berg seind hoch, de Täler schmal, ma siachcht nixx, und der Geist passt sich an... und darum ist der Goethe kein Tiroler!

Oida, so spassbefreit wie Du ist hier so bald niemand! :mauer: Mach dich mal ein bissl locker.....
Gottseidank weiß ich, dass nicht alle Tiroler so sind.....

Zurück
Oben