Fabel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da liegt der Unterschied zwischen wollen und können. So mal rein vom Wissen her. ;) Goethe hätte gekonnt, wenn er gewollt hätte.
Nein er konnte es nicht und war auf Hilfe angewiesen. denn hättest sicher auch lächerlich gemacht wenn er sich getraut hätte etwas zu schreiben wo ein bißchen Grips gefragt ist.

Hatte zu meinem bedauern nicht damit grechnet das man hier nicht gern in die Tiefe geht sondern der schnelle Aplauss hier wichtiger ist am liebsten auf kosten von anderen (Siehe Kaunertal) von wo ich nicht mal herkomme noch wohne

Du hast vollkommen recht! Die atmosphäre hier ist vollkommen vergiftet und zu hilfreichen informationen wirst du in den seltensten fällen kommen.
Aber wenn du jegliches moralverständtnis über board wirfst und auch einfach bisl mitgrantlst, dann is es ganz kurzweilig, zumindest eine zeit lang.
Ich weiß schon, das grantln fällt euch tirolern und speziell euch kaunertalern nicht so leicht wie uns wienern, aber ich bin sicher du findest einen weg. Stell dir einfach vor du wärst der einzige tiroler hier und alle anderen sind naja... du weißt ja selbst was alle nicht tiroler sind.

Berlen, nicht Perlen. Du weißt schon, mit weichem "B", so wie in "Skorbion".
Als meine Schwester noch ganz klein war hat sie bei Stadt-Land-Fluss mal ganz stolz Bortugal gehabt und wollte dann 10 Punkte weil das sonst niemand hatte.
Das war irgendwie süß :lol:

Aper irkentwann soldde man tann schon wissen wie man richdik schreipt. o_O

Guter Mann, ich geb dir mal einen kleinen Tipp: Satzzeichen sind nicht klimaschädlich. Sie dürfen ohne schlechtem Gewissen verwendet werden. Das hilft dann auch dabei, dass man ernst genommen wird.

eigentlich sind sie das sogar... genau genommen...

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴

Goethe konnte auch keine Beistriche machen hat ihm nicht geschadet.Liegt mir aber fern mich mit ihm zu vergleichen.

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter...

... obwohl ich mir bei dir ned mal mehr ganz so sicher bin, wenn ich mir die geistigen ergüsse hier so durchles...

<(¬0¬)>

Zurück
Oben