M
Gast
(Gelöschter Account)
Du willst ja nur nicht vom Sgorbion geschdochen werden....Beim ganzen Text die Wörter fett zu markieren ist mir zu viel Arbeit...
Gab es eine neue Rechtschreibreform von der ich nichts weiß?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst ja nur nicht vom Sgorbion geschdochen werden....Beim ganzen Text die Wörter fett zu markieren ist mir zu viel Arbeit...
Gab es eine neue Rechtschreibreform von der ich nichts weiß?![]()
Du denkst mit den Händen?Denk nach, lieg auf der Hand mußt sie nur aufmachen. Oje das wirst auch nicht verstehen.
Vom Stecher zum Gestochenen? Warum hab ich da grad nen Strap-On im Sinn ...Vor dem Zustechen war das "p" hart,
nachher weich "b"![]()
Schon wieder eine die in der Schule nicht aufgepasst hat.Ich bin keine Frau oder wasauchimmer.....also - die Fabel ist Schrott - mal so von Sgorbion zu Sgorbion...
Ein Sgorbion kann gar nicht zustechen....der kann nur schubsenSchon wieder eine die in der Schule nicht aufgepasst hat.
Denkt ihr das Männer auch so
Vor dem Zustechen war das "p" hart,
nachher weich "b"![]()
Woher wusstest du das?Du willst ja nur nicht vom Sgorbion geschdochen werden....![]()
Ich hab dich eben gleich durchschaut,...Woher wusstest du das?![]()
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich eine Arachnophobie habe ...Woher wusstest du das?![]()
Ich muss mich anscheinend verdeckter (ver)halten...Ich hab dich eben gleich durchschaut,...![]()
Du denkst mit den Händen?![]()
Guess ist so Millennium.....Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich eine Arachnophobie habe ...
Und der einzige Stachel, der mich bedrängen darf, hat zwei Beine, einen wunderbaren Torso und einen wunderbaren kussoptimierten Kopf ...
Oder doch die weiße GUESS? Wäre grad im Angebot ...

Ja, ich weiß ... aber sie sind nicht mehr so nuttig und die Zeit der GG&Ls sind ja auch schon vorbei ...Guess ist so Millennium.....
![]()
Aber Kate Spade hat grad schöne ...Ja, ich weiß ... aber sie sind nicht mehr so nuttig und die Zeit der GG&Ls sind ja auch schon vorbei ...
Oh, ich gugge mal ... Freud hatte Recht, Gebärmuttershoppen macht halt schon Spaß.Aber Kate Spade hat grad schöne ......eine ist schon auf dem Weg zu mir....
![]()
Was würde der Frosch wohl über den Preis sagen? Da würde ich eher meine Gebärmutter verkaufen müssen, um mir ne Tasche dieser Edelmarke leisten zu können. Eine Niere könnte ich auch anbieten.
Den Spruch habe ich aber bei Scholl Latour schon vor 30 Jahren gelesen. Ging um irgendwelche arabischen Konflikte!Naja, er hats eh versucht ein wenig umzuschreiben. Aber ich bin zu lang mit dem Internet verbandelt und ich finde jedes Plagiat und jedes halbgeklaute Zeug.
Bild ich mir das ein, oder wirds hier immer esoterischer?