Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

Falls morgen um 16 uhr niemand privat zeit hat für ein treffen dann geh ich morgen auch mal ins Extreme.
Hab jetzt nur noch eine frage dazu.
Gibt es dort auch manchmal jemanden der eine saubere glatte rosette leckt bis ich spritze?
Lg

Hallo. Ich möchte kurz einen Bericht von meinem Besuch am Freitag abliefern. Ich bin am Nachmittag ins Kino gekommen. War am Anfang leider nicht viel los. Einer war besonders aufdringlich und fast nicht abzuweisen. Ich bin nackt im Kino unterwegs gewesen. Ich mag es von mehreren berührt zu werden. Später ist ein schlanker Mann ins Kino gekommen. Er ist mir oben in den Raum mit dem glory hole gefolgt. Dort hat er mich sehr zärtlich verwöhnt, mich geküsst, gestreichelt, geleckt und ganz zärtlich gefickt (Safe). Er löste in mir eine unbekannte derartige Geilheit aus wie ich es noch nie erlebt habe. Ich bekam einen unglaublichen Orgasmus wie ich ihn noch nie erlebt habe. Ich würde diesen unglaublichen Liebhaber gerne wieder treffen. Vielleicht ist er hier im Forum unterwegs

Das angekündigte Pärchen war da, haben ne Runde gedreht, sind schnell wieder rausgegangen, kurz später wiedergekommen, haben noch ne Runde gedreht und dann sind sie endgültig abgehauen, ohne was zu machen. Schade. Aber mich persönlich wundert es nicht, die Bude ist einfach zuuu enttäuschend.

Zurück
Oben