- Reaktionen
- 7.294
Ist schon gewöhnungsbedürftig fürs erste mal ,war ja nur ne halbe Stunde da. Irgendwie hat es seinen Reiz so im Dunkeln. Würde sagen Geschmackssache. War ja nicht viel los und ich habe mir nur angeschaut sonst lief nix. Aber reizen würde es mich schon mal auf der Bank unten im Keller zu liegen und mich von zwei bis drei schwänze ficken zu lassen wen andere zugucken , aber ich sag es gleich ,,,, NICHT VON JEDER MANN , da muß schon ein Vertrauen da sein . Und nur ,,SAFE ,, .und das wird vermutlich noch ne weile dauern bis ich wieder mal da bin .Und wie wars dort?
Ist schon gewöhnungsbedürftig fürs erste mal ,war ja nur ne halbe Stunde da. Irgendwie hat es seinen Reiz so im Dunkeln. Würde sagen Geschmackssache. War ja nicht viel los und ich habe mir nur angeschaut sonst lief nix. Aber reizen würde es mich schon mal auf der Bank unten im Keller zu liegen und mich von zwei bis drei schwänze ficken zu lassen wen andere zugucken , aber ich sag es gleich ,,,, NICHT VON JEDER MANN , da muß schon ein Vertrauen da sein . Und nur ,,SAFE ,, .und das wird vermutlich noch ne weile dauern bis ich wieder mal da bin .