S
Gast
(Gelöschter Account)
Heute wer da komm ab 13 uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besten Dank, aber schwierig.... Waren schon mal dort und waren schockiert. Speziell meine SubDer Fantasy Swingerclub hat am Sonntag offen und solches Spielzeug ist dort alles vorhanden!
Da würde ich jedenfalls gerne zuschauen kommenHallo nochmal. Ich weiß zwar das das Xtreme Sonntags leider zu hat, aber da ihr hier alle motiviert zum schreiben seid meine Frage: Gibt es private SM Keller, Gloryholes, oder andere Spielzimmer bei denen ich mit meiner Sub zB diesen Sonntag spielen könnte? Zuschauer gerne gesehen![]()
Warum denn?Besten Dank, aber schwierig.... Waren schon mal dort und waren schockiert. Speziell meine Sub![]()
ich nehme mal an wegen des gepflegten und niveauvollen publikums und der unsagbaren hygiene und sauberkeit der räumlichkeiten..Warum denn?
Sauberkeit, Publikum, und abgezockt wurden wir bei den Getränken auch.... sind dann ohne Sex wieder heim gefahrenWarum denn?

Genau das ist ja der Punkt... nette Dame 1 hat gesagt trinken ist alles dabei. Wir haben dann einen Sekt bestellt, Dame 1 sagte, dass es den nur in ganzen Flaschen gibt... wir haben dann gefragt ob das auch inkludiert ist. Dame 1 bejahte... Da Dame 1 dann weg war, kassierte uns Dame 2... aufeinmal kostete die Flasche 50€...Wie kann man dort bei die Getränke abgezockt werden? Ist ja all inclusive beim Eintritt, also normalerweise!![]()
shit happens..Genau das ist ja der Punkt... nette Dame 1 hat gesagt trinken ist alles dabei. Wir haben dann einen Sekt bestellt, Dame 1 sagte, dass es den nur in ganzen Flaschen gibt... wir haben dann gefragt ob das auch inkludiert ist. Dame 1 bejahte... Da Dame 1 dann weg war, kassierte uns Dame 2... aufeinmal kostete die Flasche 50€...
Eintritt + Flasche Sekt + unsauber + kein Sex
Das war zuviel für mich![]()
Sinnlos!Montagvormittags was los im Xtreme? Nur generell gefragt![]()
Wirklich? Weil?Sinnlos!
Nur alte, grausige Säcke.Wirklich? Weil?
vielleicht nicht grausig, aber griesgrämig..Also ich würd schon extra hinkommen, aber passe noch lange ned in die Kategorie "alte grausige Säcke" ....![]()
aber nur von den dummen...Das sagt gerade der richtige Misanthrop!