Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

Hallo nochmal. Ich weiß zwar das das Xtreme Sonntags leider zu hat, aber da ihr hier alle motiviert zum schreiben seid meine Frage: Gibt es private SM Keller, Gloryholes, oder andere Spielzimmer bei denen ich mit meiner Sub zB diesen Sonntag spielen könnte? Zuschauer gerne gesehen 👍

Anhänge

• Screenshot_20230111_204306.jpg
    Screenshot_20230111_204306.jpg
    328 KB · Aufrufe: 221
Hallo nochmal. Ich weiß zwar das das Xtreme Sonntags leider zu hat, aber da ihr hier alle motiviert zum schreiben seid meine Frage: Gibt es private SM Keller, Gloryholes, oder andere Spielzimmer bei denen ich mit meiner Sub zB diesen Sonntag spielen könnte? Zuschauer gerne gesehen 👍
Da würde ich jedenfalls gerne zuschauen kommen 😊

Wie kann man dort bei die Getränke abgezockt werden? Ist ja all inclusive beim Eintritt, also normalerweise! :fragezeichen::schulterzuck:
Genau das ist ja der Punkt... nette Dame 1 hat gesagt trinken ist alles dabei. Wir haben dann einen Sekt bestellt, Dame 1 sagte, dass es den nur in ganzen Flaschen gibt... wir haben dann gefragt ob das auch inkludiert ist. Dame 1 bejahte... Da Dame 1 dann weg war, kassierte uns Dame 2... aufeinmal kostete die Flasche 50€...

Eintritt + Flasche Sekt + unsauber + kein Sex

Das war zuviel für mich 🤠🙈

Genau das ist ja der Punkt... nette Dame 1 hat gesagt trinken ist alles dabei. Wir haben dann einen Sekt bestellt, Dame 1 sagte, dass es den nur in ganzen Flaschen gibt... wir haben dann gefragt ob das auch inkludiert ist. Dame 1 bejahte... Da Dame 1 dann weg war, kassierte uns Dame 2... aufeinmal kostete die Flasche 50€...

Eintritt + Flasche Sekt + unsauber + kein Sex

Das war zuviel für mich 🤠🙈
shit happens..

So, heute wurde mal daheim gespielt 😁vll passt es ja bald mal im Xtreme... bei Zusehern ist uns das Aussehen ja auch egal 🤠

Anhänge

• Screenshot_20230115_164520.jpg
    Screenshot_20230115_164520.jpg
    532,4 KB · Aufrufe: 156
Zurück
Oben