Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

War am Mittwoch gegen Mittag dort. Bin vielleicht 2 Minuten vor einer halboffenen Kabine gestanden und habe auf einen Film geschaut. Da habe ich von hinten plötzlich eine Hand gespürt die mir zwischen die füße gefahren ist. Da habe ich meine Hose etwas gelockert und schon ist mir diese Hand von hinten in die Hose und hat meine Rosette abgetastet. Dann hat mich der sehr gepflegte Typ in die Kabine gebeten. Dort haben wir uns ausgezogen. Er hat dann ganz zärtlich meinen Arsch und die Eier bearbeitet. Danach hat er mir seinen Schwanz (mit Gummi) in meine gut eingeschmierte Arschmöse geschoben und mich herrlich gefickt. Es war einfach schön. Solche Erlebnisse sind dort aber eher die Ausnahme, meist treiben sich dort wirklich nur komische Typen herum.
Stimmt war heute zum erten mal dort habe glich un der kabine eine sxhönen achwanz zum blasen bekommen nur im kellee wren eigenartige typen unerwegs
 
DiskreterBiGraz: Leider. Das von dir genannte "Fötzchen" hat zwar eine Perücke auf, ist geschminkt, hat Nagellack, Minirock, Strümpfe und High-Heels an, aber leider hat es a) keinerlei Titten und b) einen Riesenschwanz zwischen den Haxen. Und das Gesicht und die Frisur von Angela Merkel..... :lalala:

Fazit: Wäre ja zu schön gewesen, wenn dort wirklich ein "Fötzchen" auftaucht... :vorsichtig:

Aber wer sowas mag, kann derzeit auch noch hingehen... :coffee:

Also vielleicht bitte nächstes Mal dazusagen, ob das "Fötzchen" in Wirklichkeit einen Schwanz hat oder ned....

:hahaha::hahaha:
Das Profil heisst DiskreterBiGraz, wie dumm kann Mensch sein,bei dem Profilnamen von einer "echten" Frau auszugehen?? Aber wie heisst es so schön??Dummheit gehört bestraft!!:hurra::hurra::nix-ahn:
 
Zurück
Oben