Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

Hallo Allseits! :winke:

Wie fange ich an? Hmm.... :hmm: an besten direkt....

Ich bin ganz ehrlich und sag, das ich keine Lust drauf habe 197 Seiten nach wirklich nützlichen Antworten zu suchen....

Wir (also ich und mein Mister) haben vor, uns einen schönen Tag zu machen. Und es muss auch nicht unbedingt einen erotischen Hintergrund haben, denn allein schon etwas zusammen zu machen ist schön :)
Jedoch würde uns ein erotisches Abenteuer reizen. ;)
Da ich was das angeht keinerlei Erfahrung in der Steiermark und in Graz habe, möchte ich fragen, wie es denn in diesem Kino ist wenn man dort als Paar auftaucht?
Welche Erfahrung habt ihr so mit dem Publikum gemacht?
Wie sind die Räumlichkeiten?
Wie sauber ist es?
Ist es einen Besuch überhaupt wert?

Für nützliche Tipps bin ich sehr dankbar! :)
Kannst du dir sparen...nur Müll unterwegs..

Gestern waren wieder einige spritzfreudige Schwänze dort! Vier Ständer hab ich selber zum Sprintzen gebracht und ich war nicht der einzige aktive dort!
Keine ungustiösen, stinkenden und besoffenen Typen waren da!
Vielleicht eine Momentaufnahme, aber von meiner Seite könnte ich nichts negatives berichten! Gut, Sauberkeit ist eine andere Geschichte! Aber das Thema gibt es auch im Lustspiel oder anderen derartigen Lokale!

Gestern waren wieder einige spritzfreudige Schwänze dort! Vier Ständer hab ich selber zum Sprintzen gebracht und ich war nicht der einzige aktive dort!
Keine ungustiösen, stinkenden und besoffenen Typen waren da!
Vielleicht eine Momentaufnahme, aber von meiner Seite könnte ich nichts negatives berichten! Gut, Sauberkeit ist eine andere Geschichte! Aber das Thema gibt es auch im Lustspiel oder anderen derartigen Lokale!
Was Werbung ausmacht...

Zurück
Oben