extreme fussfolter

Also ich find so ne Thai Fußmassage teilweise auch schon Folter :haha:

hehe ;-)
eine traditionelle thaimassage is sowieso ein genuss pur, auch wenns teilweise schmerzt aber danach ist man echt wie ein neuer mensch.
an den füssen is es schon heftig.

aber das mit dem eis is empfehlenswert ;-)
 
Der Thread is schon lange in Vergessenheit geraten, aber mich würde da etwas interessieren.
Begeistern sich nur einige Männer für das Thema Fußfolter oder gibt es auch Frauen die sich daran erfreuen können?
Sei es aktiv oder passiv.
Liebe Grüße
 
Zum Thema Fussfolter, ein paar Bilder von mir im Kerker.
Schreibst auch noch bissl, wie das für Dich ist? Wie hoch ist der Schmerz? Stehst tatsächlich auch mal auf den Zacken hinten oder hast das Gewicht doch eher am Ballen vorne? Bekommst die Fußsohlen auch mal mit dem Rohrstock malträtiert oder hast quasi "eher nur Heeltraining"?
 
Wer gerne seine Schmergrenze austesten möchte, kann es mit einer salt and ice challenge probieren.
 
Wer gerne seine Schmergrenze austesten möchte, kann es mit einer salt and ice challenge probieren.
Extrem gefährlich. Dabei entstehen Minustemperaturen bis -17 Grad Celsius und das führt zu Kälteverbrennungen. Davon würde ich absolut abraten. Es gibt andere Methoden um zu sehen wie man wo wie sehr schmerzempfindlich ist. ;) Zumal das ja auch nichts aussagt und man sowieso nicht zu einem Lustschmerz finden wird.
 
Zurück
Oben