extreme fussfolter

@sweet26 ;-), ne ich würd lieber die praktik wie im video an mir machen lassen.
 
Mein Mann ist Fußfetischist und wir haben uns von dem Thema hier dazu anregen lassen, dass ich meine Füße foltern lasse während es dabei zuschaut. Jetzt suchen wir jemanden, der Lust hat, das zu machen. Ich bin natürlich auch bereit, dem Füßefolterer meine 3 Löcher zur Verfügung zu stellen, vorher und nachher.
 
@judynutte: wollt ihr es genau so machen oder?

i würds gern genau machen, also die zehen mit der langen nadel zusammenhängen lassen
 
hallöchen...
na endlich wird mal was über mein allerliebstes lieblingsthema geschrieben...
tja, jerryfletscher... diese vids können was... megageil!
 
so jetz weiss ichs wie es sich anfühlt ;-)

habs letztens in ner sm session genossen!
alle 5 zehenballen, teile der sohle und ferse wurden genadelt. später der schwanz und sack ebenso!

nun ich muss sagen, an den zehen war es sehr geil. an der ferse und sohle hat es beim einstich schon heftig weh getan. aber sobald die nadel durch is, is es erlösend und vorbei mit schmerz.

durch die grosszehe wars auch ein wenig deftig, aber alles in allem auszuhalten und gerne wieder.

schwanz und sack waren nahezu voll zugenadelt hehe, aber da is es echt immer wieder überraschend weil es eigentich total easy ist und nicht weh tut.
 
Füße nadeln? Hm, nette Idee.. :mrgreen:

Wie siehts mit dem Schmerz danach aus? Mir wurden bisher nur die Brüste genadelt, am nächsten Tag hab ich davon kaum mehr was gespürt. Ist das bei den Füßen "nachhaltiger"? Wär ein bissl schade, am Tag danach auf High Heels verzichten zu müssen *lach*
 
hi miss mary!

ja schau dir mal weiter oben den link an ;-) wird dir sicher gefallen.
das nächste mal machen wir es auch mit einer langen nadel die alle 5 zehen verbinden wird.

wir haben teilweise auch mit einer nadel 2 zehen zusammen genadelt.
kann dich beruhigen, sobald die nadeln heraussen sind blutet es ein klein wenig aber du kannst danach ohne probleme gehen und wirst keine schmerzen haben.


brust nadeln ist bei mir zb. ein nogo ;-) bin da sehr reizempfindlich und empfinde es nicht als geil, sondern nur als schmerz der mir nicht gefällt.
 
Link hab ich gsehen, sieht schon spannend aus..

Ich glaub, bei mir ist da antomisch was schiefgelaufen, alle Zehen mit einer Nadel geht sich unmöglich aus, da müsste die gebogen sein.. ich fürchte, Rundstricknadel ist mir dann doch eine Spur zu heftig :mrgreen:

Zehen zusammennadeln.. Würde dich da zusammenNÄHEN vllt auch interessieren? Falls das überhaupt machbar ist - ich hab mit Nähungen aller Art leider noch keine praktische Erfahrung, aber das Thema reizt mich extrem..

Aber jetzt wird erstmal Bastonade ausprobiert :)
 
bastonade klingt und sieht interessant aus miss mary ;-)

oja das geht sich schon aus mit der langen nadel, die sich ja eh etwas biegen lässt.
hm zusammennähen bei ner session? klingt auch sehr interessant hihi

ist sicher machbar denk ich!
 
Link hab ich gsehen, sieht schon spannend aus..

Ich glaub, bei mir ist da antomisch was schiefgelaufen, alle Zehen mit einer Nadel geht sich unmöglich aus, da müsste die gebogen sein.. ich fürchte, Rundstricknadel ist mir dann doch eine Spur zu heftig :mrgreen:

Zehen zusammennadeln.. Würde dich da zusammenNÄHEN vllt auch interessieren? Falls das überhaupt machbar ist - ich hab mit Nähungen aller Art leider noch keine praktische Erfahrung, aber das Thema reizt mich extrem..

Aber jetzt wird erstmal Bastonade ausprobiert :)

hallo missmary,

also mich reizt beides - nadeln bzw zusmmennähen (muß nicht nur an zehen sein) und auch bastonade natürlich :)

solltest dich mal drübertrauen würd ich mich gern zur verfügung stellen.

lg tainted
 
also bastonade find ich echt sehr interessant, aber das mit dem zusammennähen find ich noch interessanter muss ich gestehen ;-)
zehen zb. stell ich mir toll vor. das nadeln daran war ja schon sehr geil!
 
Würde dich da zusammenNÄHEN vllt auch interessieren? Falls das überhaupt machbar ist
Hm, auf der SZ hatten sie einmal eine (kommerzielle) Seite verlinkt, die sich mit dem Thema intensiver auseinandergesetzt hat. Ich bekomme nur den Link nicht mehr zusammen.

Wobei sich meine Neugierde da maximals auf's Zusehen beschränkt, für alles andere wäre es mir entschieden zu heftig.

Aber jetzt wird erstmal Bastonade ausprobiert :)
Hach... will auch endlich mal wieder *seufz*
 
welche sz seite? ja ich werds auf jedenfall mal machen lassen mit dem zusammennähen, turnt mich irrsinnig an und war eine fabelhafte idee von missmary :)
für schwache leut is des auf jedenfall nichts. der einstich mit der nadel beim zusammennadeln war teilweise sehr heftig. man muss sich ordentlich zusammenreissen, aber sobald die nadel durch ist, is es mit dem schmerz vorbei. grad bei der grosszehe wars am heftigsten.

is ja dickes fleisch! aber das zusammennadeln fühlte sich echt super an, einfach geil.

demnächst wird mal mit einer langen nadel, alle 5 zehen aufeinmal miteinander verbunden. freu mich schon!
 
eine bekannte berichtete mir, dass sie einen fusssohlenorgasmus erlebte. sie war dabei lt ihren ausführungen gefesselt und wurde an den sohlen gekitzelt. angeblich bekam sie nach einiger zeit einen unbeschreiblichen orgasmus.
 
ich bin bei den fuss/zehen nadeln auch gut abgegangen :)
schau ma mal wie das dann beim nähen sich auswirkt!
 
suche angeworfen und gefunden, deshalb grab ich dieses thema mal aus :)

was für den einer oder die andere auch vielleicht interessant ist zu dem thema fussfolter:
die füsse in eiswasser baden, also soviel eiswürfel wie möglich in den behälter und natürlich kaltes wasser, rein mit den füssen.
sicher für manche eine folter das ganze spiel.

andererseits ist es angenehm und regt den kreislauf an.
 
Zurück
Oben