Extreme Erektion

Hallo an Alle,
Hattet ihr auch schon mal so eine Brutale Erektion, dass ihr euren kleinen Freund garnicht mehr gespürt habt weil er so hart ist ?

Hab dieses Problem schon öfters gehabt und es ist extrem unangenehm. Fühlt sich so an ob man einen 100er nagel in die Wand schlagen könnte.
In 40 ahren ist dein Problem gelöst.
:)

Hattet ihr auch schon mal so eine Brutale Erektion, dass ihr euren kleinen Freund garnicht mehr gespürt habt weil er so hart ist ?

Hab dieses Problem schon öfters gehabt und es ist extrem unangenehm.

Wenn ich mir einen Runterhole in soeiner Situation ist es ein extrem gutes gefühl

Na was denn nun?
Gar nicht mehr spüren? Extrem unangenehm? Oder extrem gutes Gefühl?

...bin verwirrt!:schulterzuck:

Irgendwie glaube ich @Mitglied #763169 hat Recht:
Also doch nur Aufmerksamkeitsdefizit 🤔

Ich kenn's halt nur so dass er schmerzt. Muss halt dann abspritzen. Ein schönes Vorspiel bzw. sie ihn mit der Hand noch bearbeitet, lass ich mir deswegen noch lange nicht entgehen. Genauso wenig wie mein Weiblein. Sie hält dabei auch den Sack fest in ihren Händen. Das nicht mehr spüren ist mir neu.

Ich kenn's halt nur so dass er schmerzt. Muss halt dann abspritzen. Ein schönes Vorspiel bzw. sie ihn mit der Hand noch bearbeitet, lass ich mir deswegen noch lange nicht entgehen. Genauso wenig wie mein Weiblein. Sie hält dabei auch den Sack fest in ihren Händen. Das nicht mehr spüren ist mir neu.
Mit nicht spüren (schwer zu beschreiben wie ein taubheitsgefühl) kurz vorm explodieren

Hallo an Alle,

Hab dieses Problem schon öfters gehabt und es ist extrem unangenehm. Fühlt sich so an ob man einen 100er nagel in die Wand schlagen könnte.
Das legt sich mit dem Älter werden

Hallo an Alle,

Was schnell dahergesagt aber unbedingt eines Beweises würdig wäre..

Zurück
Oben