Extrem behaarte Muschis

Anhang anzeigen 12809528

Voll behaart ist es am geilsten!

Die Männer lieben es und Frau hat keine Arbeit! 😉
Was für ein erregender geiler und reizvoller Anblick dieser stark behaarten Schönheit die Schamhaare mit den Händen zu spüren und mit der Zunge wenn man sie leckt. Ist bestimmt ein lustvolles Gefühl. Das würde ich auch mal gern erleben

Für mich ist eine Frau weitaus begehrenswerter, wenn ihre Vulva behaart ist. Es muss jetzt nicht gerade der dichteste Dschungel zwischen ihren Schenkeln wuchern, aber eine natürliche Behaarung ist einfach wunderschön für mich. Außerdem entfaltet sich der Duft einer Frau viel besser, wenn Haare vorhanden sind und man beim zärtlichen Lecken der saftigen Spalte die Nase darin eintauchen kann.

Für mich ist eine Frau weitaus begehrenswerter, wenn ihre Vulva behaart ist. Es muss jetzt nicht gerade der dichteste Dschungel zwischen ihren Schenkeln wuchern, aber eine natürliche Behaarung ist einfach wunderschön für mich.
Eine natürlich behaarte weibliche Scham wäre für mich wünschenswert und wunderschön.
Eine stark behaarte Frau mit "dichtestem Dschungel" also üppiger Schambehaarung zwischen ihren Schenkeln und auch sehr gerne an den Innenseiten ihrer Schenkel wäre für mich als Wohlfühloase der Schönheit am begehrenswertesten.

Zurück
Oben