ExTante

Würd gerne mit meiner ExTante schlafen

• Ja

Stimmen: 29 82,9%
  • Nein

Stimmen: 9 25,7%

• Umfrageteilnehmer
    35
Würd gerne mit meiner ExTante Sex haben nur wie soll ich ihr das sagen ohne das ich blöd da stehe?

:lehrer: Erst einmal setzt dich wo hin, dann stehst nicht mehr da und dann sagst ihr "Sollte es auch es sehr blöd sein, aber ich würde gerne mit dir Sex haben!" :idea:

:fies: Damit suggerierst und weckst sofort ein Widerspruchverlangen in ihr und sie wird im ersten Reflex erstmal sagen, dass das nicht blöd ist!

:D Sex wirsd zwar weiterhin keinen bekommen, aber du hast es ihr gesagt, ohne blöd dazustehen - voila - :happy: Problem gelöst.

Würd gerne mit meiner ExTante Sex haben nur wie soll ich ihr das sagen ohne das ich blöd da stehe?

Wie eine Tante ex wird hat @Mitglied #239795 bereits erklärt.
Eine weitere Erklärung wäre, dass Kindergärtnerinnen auch oft "Tante" genannt werden.

Sollte es eine andere Möglichkeit geben und sie eben nicht mehr Deine Tante ist, dann ran an den Speck. :D
Lass es uns wissen, ob Du Erfolg hattest.

Wenn nicht und Tanten bei Dir hoch im Kurs liegen:

Anhang anzeigen 7078296

Hach, diese Zeiten machen ich echt überraschend hilfsbereit und nett. :)

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl Schwiegertante, denn von seiner Tante kann man sich nicht scheiden lassen. Sie ist und beibt die Schwester Deines Vaters oder Deiner Mutter.
Deine Schwiegertante ist idR nicht mit Dir verwandt. Deshalb wäre rechtlich nichts einzuwenden.

er hat ja schon bestätigt, das das ‚ex‘ eigentlich ‚Schwieger‘ heißen soll. Aber ich bin keinen Schritt weiter! :verwirrt:o_O:shock:
Schwieger von ihm? Also der Tante seiner Frau? Dann kann ja seine Frau fragen: 1. kennt sie sie besser und 2. steht sie dann blöde, wenn sie NEIN sagt (ich meinte nicht ‚falls‘!)

Zurück
Oben