- Reaktionen
- 4.696
Würd gerne mit meiner ExTante Sex haben nur wie soll ich ihr das sagen ohne das ich blöd da stehe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nix oder "Sex?"Würd gerne mit meiner ExTante Sex haben nur wie soll ich ihr das sagen ohne das ich blöd da stehe?
Das wird nix werden.
Möglichkeit 1:
Du sagst es ihr nicht, hast keinen Sex mit ihr und stehst nicht blöd da (zumindest nicht blöder als gewöhnlich).
Möglichkeit 2:
Du sagst es ihr, hast trotzdem keinen Sex mit ihr und stehst blöd da.
Seltsame Umfrage übrigens:
Worüber soll ich abstimmen - ob ich auch mit deiner Tante schnaxeln will?
Und warum ist sowohl "ja" als auch "nein" als Antwort möglich?![]()
Und wie alt ist sie?Sie ist noch sehr exotisch und sexy für ihr Alter und ich bin total scharf aus die nur wie sag ich ihr das am besten das ist mein Problem!p.s. Sorry diese Abstimmung wollte ich nicht tut mir leid.Danke für eure nachrichten
Du meinst wohl Schwiegertante, denn von seiner Tante kann man sich nicht scheiden lassen. Sie ist und beibt die Schwester Deines Vaters oder Deiner Mutter.ExTante
Würde mit der exfrau reden, vielleicht legt sie ein gutes Wort für dich ein !Würd gerne mit meiner ExTante Sex haben nur wie soll ich ihr das sagen ohne das ich blöd da stehe?
nein er hat eine TanteDu hast ja einen Vogel oder?
Jössas, wer will denn mit so einer Alten noch Sex?die ist 43
Jössas, wer will denn mit so einer Alten noch Sex?

Sitzend!Würd gerne mit meiner ExTante Sex haben nur wie soll ich ihr das sagen ohne das ich blöd da stehe?

Würd gerne mit meiner ExTante Sex haben nur wie soll ich ihr das sagen ohne das ich blöd da stehe?

Sie ist noch sehr exotisch und sexy für ihr Alter