Exhibitionisten

Ich gehe gerne mal mit harten schwanz ans Pissoir und pack ihn erst beim weggehen wieder ein.
Bei meiner Badehose habe ich das Innenleben entfernt seitdem zeichnet sich da auch alles mehr als deutlich ab.
Bei kurzen Shorts lasse ich unten gerne mal die Penisspitze Rausschauen.

Ja! Mich nackt zu zeigen, turnt mich oft an, sodass erst mal Blut in meinem schwanz rinnt…am pissoir, Sauna, nacktstrand, in der Wohnung..überall wo jemand keinen Schwanz sehen kann

Lasse gerne mal die Hosen runter und mit den Hosen auch jegliche Hemmungen fallen. Dann zeige ich mich ganz ungeniert oeffentlich splitternackt und geil, schamlos und versaut – auch bei tabuloser Action, bis der heisse Samen spritzt. Habe auch kein Problem damit, es vor Zuschauern zu treiben und vor ihre lüsternen Augen meinen Samen spritzen zu lassen. Wer mich also vielleicht immer schon mal als splitternackte geile Sau sehen wollte, kommt hier sicher auf seine Kosten.
Auch NS-Spiele weiss ich zu schaetzen. Lasse mich also gerne mal anpissen (auch von mehreren) oder auch in den Arsch pissen.

Ich zeige mich gerne nackt, aber nur im geschützten Bereich. Am liebsten mit halterlosen im Kino. Es ist so richtig geil beobachtet zu werden. Meist werde ich dann ganz zufällig berührt wenn ich vorbei gehen. Dann bleibe ich stehen und warte auf mehr. Da haben sich schon ein paar sinnliche und leidenschaftliche Situationen ergeben. Es erregt mich sehr wenn andere dabei zusehen und noch mehr wenn sie mitspielen.

Zurück
Oben