- Reaktionen
- 181
zeige meinen am WC auch immer mal gerne ...hatte einmal am wc einen getroffen. er hat sich ihn massiert, stand schön groß und steif weg...nur angreifen durfte man ihn nicht, nur ansehen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zeige meinen am WC auch immer mal gerne ...hatte einmal am wc einen getroffen. er hat sich ihn massiert, stand schön groß und steif weg...nur angreifen durfte man ihn nicht, nur ansehen......
mich aber niemand persönlich kennt.
Und? Wurde weitergespielt...?Ich zeig mich im Idealfall auch nur dort wo mich niemand kennt.. aber bei einem Kartenabend bei meinem Opa mit seinen Freunden war ich mal schon so rattig, dass ich nach dem Duschen nur mit Handtuch zum Tisch kam. Nach einer Zeit wollte ich den ultimativen Kick, ging in die Küche, nahm für alle ein Bier aus dem Kühlschrank und verlor "zufällig" mein Handtuch. Ohne freie Hand brachte ich das Bier dann nackt zum Tisch und holte erst danach wieder mein Handtuch
![]()
den würde ich mir gerne anschauenWenn sich es mal ergibt und passend ist, so zeige ich mich gerne
wie war das genau?Ich zeige mich gerne nackt. Sehr geil ist auch, wenn man vorgeführt wird. Ist für mich eines der geilsten Gefühle. Wurde schon als Jugendlicher von einem DOM-Freund regelmäßig einer Jungsclique vorgeführt oder zur Verfügung gestellt. Damals war es manchmal sehr peinlich, heute ist es nur klasse.
Sehr schön hast geschriebenIch zeig mich im Idealfall auch nur dort wo mich niemand kennt.. aber bei einem Kartenabend bei meinem Opa mit seinen Freunden war ich mal schon so rattig, dass ich nach dem Duschen nur mit Handtuch zum Tisch kam. Nach einer Zeit wollte ich den ultimativen Kick, ging in die Küche, nahm für alle ein Bier aus dem Kühlschrank und verlor "zufällig" mein Handtuch. Ohne freie Hand brachte ich das Bier dann nackt zum Tisch und holte erst danach wieder mein Handtuch
![]()
Zu der Jahreszeit bist sicher Alleinunterhalter..was für ein FestNachts in der Lobau, wie im Avatar

Meinst das will wer sehn wies röcheln tust und die Augen rollstLass mir gerne zuschauen wenn ich gewixxt oder geblasen werde
was genau?den würde ich mir gerne anschauen
Ob er das jetzt nach 7 Monaten noch weiss?was genau?
manche leiden noch nicht an demenzOb er das jetzt nach 7 Monaten noch weiss?![]()