Dienstleistungen Diverses Evellinn von KM

Ja, Sie ist privat besuchbar. Meine Erfahrungen dazu sind, dass Sie eine tollen Körper hat und der Sex mit Ihr war immer super. Sie ist nur etwas eigen in Ihrer Art, aber wenn einem das nichts ausmacht, dann zahlt sich ein Besuch auf jeden Fall aus. Das mit der Sauberkeit stimmt, halte ich aber nicht für schlimm. Ein Schmussekater ist Sie leider nicht, dafür geht Sie aber sehr gut mit.

Danke für die info ...
Steht evellinn nun auf griechisch bei ihr ?
Ist naturfranzösisch möglich ?

Ganz liebe Grüße

Bin gespannt in welchem Stadtteil sie wohnt und wie es mit parken aussieht, da ich von außerhalb komme! 😅
Werd sie bald mal anrufen denk ich und was ausmachen!

Lach...Zicke war sie schon immer,.aber gut im.Vergleich.
Werde sie wieder einmal erheitern. Letztens machte ich.Service bei ihrem Laptop und dann war die Welt ganz anders.

Gibt es neue Berichte über sie hat sie in letzter rzeit wer getroffen? Überlege morgen zu ihr zu fahren
Viel Spaß, alleine schon der Anruf von mir bei ihr reichte mir bis heute.
Da spende ich lieber mein Geld als der Durchgeknallten nochmals einen Besuch abzustatten. Ich glaube der hat man das Hirn rausgebumst, vielleicht eine Folge ihres Jobs und ihres (nicht mehr taufrischen) Alters.

Was war? Wenn man fragen darf
Ja freilich, habe sie wieder einmal angerufen. Dann hat sie mich zur Begrüßung geplattet, dass ich mich anrufen traue, Termine nicht einhalte etc. ...nun ich habr noch nie einen Termin platzen lassen ...aber egal ich war etwas überrascht und auch wieder nicht, denn schon bei Vorterminen war sie sagen wir äußerst appart in der Art ... das geht nicht, jenes geht nicht .... egal sie sieht nett aus, hat super Figur ... aber einen ..
. Früher war sie eine Marktführerin in Salzburg, eine Exklusivität, die sie vor Jahren bereits verloren hat.

Kann mir schwer vorstellen das sie sich so sehr verändert hat . Früher war sie super freundlich und nett . Muss ich mir mal anschauen , ob sie wirklich so arg ist .

Ja freilich, habe sie wieder einmal angerufen. Dann hat sie mich zur Begrüßung geplattet, dass ich mich anrufen traue, Termine nicht einhalte etc. ...nun ich habr noch nie einen Termin platzen lassen ...aber egal ich war etwas überrascht und auch wieder nicht, denn schon bei Vorterminen war sie sagen wir äußerst appart in der Art ... das geht nicht, jenes geht nicht .... egal sie sieht nett aus, hat super Figur ... aber einen ..
. Früher war sie eine Marktführerin in Salzburg, eine Exklusivität, die sie vor Jahren bereits verloren hat.

Kannst du über ihren Service was sagen? Wie ist der? Bläst sie ohne?

Zurück
Oben