Dienstleistungen Diverses Evellinn von KM

Moin. Ja, mit der Kommunikation gibt es Nix zu bemängeln. Nur wer Gentlemen einfordert sollte sich auch wie eine Lady verhalten. Neukunden sind anscheinend aber weniger attraktiv als Stammkunden (kann ich auch nachvollziehen). Und auch das der Job sicher nicht immer einfach ist. Details zum WhatsApp-Verlauf stelle ich nicht ein. Aber wer mir am Vortag eine 100%ige Zusage gibt und mich dann so abserviert - da fehlt mir doch etwas Verständnis. Ich sehe jedoch, dass offensichtlich ausreichend Gäste zu ihr kommen. Da kann sie den einen oder anderen Ausfall verschmerzen. Weiterhin viel Spaß

Meine Erfahrung von letzter Woche 2.7.26):
I booked Evellinn well in advance. On the Date day she wrote me a WhatsApp because a VIP Client of her strongly demands her and she couldnt decline. So she canceled my Date. I booked her on the very next day and I was confirmed. Early that day she gave me the time Slot and I felt happy. 2 Hours before our Date she contacted me again, telling she had an evening Date the day before and she feels unable to Host me as promised. And she blocked me immediately on WhatsApp. What a disappointment and a bad behaviour. I felt betrayed. Hands off that Lady. There are better options in Salzburg.
Und warum schreibst das jetzt auf Englisch? :fragezeichen:

Zurück
Oben