Massagen Eva Massage - Währinger Str 167a

Das heißt das der Preis passt ?

Ich würde es so formulieren - unter Berücksichtigung des Aussehens der Masseurinnen und des Ambientes ist es der normale Preis, siehe z.B. sensual emotion (1 Std. 200,-)
Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm es das wert ist, oder lieber billiger im grindigen Hinterzimmer... 🤷‍♂️

Ich würde es so formulieren - unter Berücksichtigung des Aussehens der Masseurinnen und des Ambientes ist es der normale Preis, siehe z.B. sensual emotion (1 Std. 200,-)
Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm es das wert ist, oder lieber billiger im grindigen Hinterzimmer... 🤷‍♂️
also die div sonstigen Massagen sind definitiv nicht grindig und im Bereich von 80 bis 100 für 1 Std

Denke, die werden mich bald mal sehen.

Wie angekündigt war ich dort - die Räumlichkeiten sind optisch sehr ansprechend (renoviert?) und eher klein, aber sobald man am Bett liegt ist, die Raumgröße eher irrelevant. ;)
Geöffnet hat mir Nikky, die Beschreibung passt, vielleicht Ende 20 und - auch wenn Geschmäcker subjektiv sind - irre fesch, ein wunderschönes Gesicht und super (natürliche) Figur. Kommt aus der Ukraine, spricht nur wenige Worte Deutsch, holpriges Englisch geht so halbwegs.
Hatte eine Nuru-Massage gewählt und sie kam nach meiner Dusche gleich mit einer Schale warmen Gels und begann eine sehr gekonnte Massage. Als ich noch am Bauch lag, lies sie ihre Nippel ganz zart über meinen Rücken gleiten, da läuft das Kino im Kopf. Es gab auch einige - für meine Erwartung zu wenige - Body-Slide-Momente und sie lag auch in ihrer vollen Länge kurz auf mir. Ich bat sie, es mit dem HE langsam anzugehen, was sie auch gekonnt umsetzte.
Die "klassischen" Massagegriffe waren sehr gekonnt/professionell und wie ich danach erfuhr, ist die gelernte Masseurin. Die Erotik- bzw. Nurumassage sei relativ neu für sie und ich merkte manchmal eine gewisse Unsicherheit / Nervosität. Sie lässt sich auch überall berühren, nur nicht im Schritt.

Zurück
Oben